alle News

Mit der Heimkehr quer durch Hannover

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr e. G. veranstaltet jedes Jahr die sogenannte Vertreterrundfahrt, bei der die von den Mitgliedern gewählten Vertreter gemeinsam mit dem Vorstand und dem Aufsichtsrat die baulichen Highlights des vergangenen Jahres besichtigen.

01.10.2021
bundb_news_mit-der-heimkehr-quer-durch-hannover

Pandemiebedingt konnte die Fahrt dieses Jahr, wie auch im letzten, nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Im vergangenen Jahr überzeugte bereits eine digitale Lösung, auf der die Genossenschaft in Kooperation mit B&B. dieses Jahr aufbaute: Die Vertreterrundfahrt fand vergangenen Dienstag, am 28. September, per Livestream aus unserem überwegs statt. Während die Vertreter entspannt in den eigenen vier Wänden dem Livestream folgen konnten, nahm der Aufsichtsrat live aus der Heimkehr Zentrale aus teil. Bereits vorab produzierte unser Motion-Team einige kurze Videos, die während des Livestreams eingespielt wurden.

Auf dem YouTube-Kanal der Heimkehr können Sie sich die digitale Vertreterrundfahrt jederzeit anschauen.

 

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.