Unsere 3 Whitepaper sind da: Markenführung, Employer Branding und Nachhaltigkeitskommunikation
Fachkräftemangel. Angst vor Greenwashing. Unternehmensführung in unsicheren Zeiten. Unternehmen haben in der heutigen Zeit mit mehreren Problemen zu kämpfen. Und weil wir nicht gerne über die Probleme reden, sondern über die Lösungen, haben wir drei Whitepaper voll mit Lösungen zu diesen Problemen geschrieben. Ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar.
Entsprechend dieser kritischen Situation haben wir unser Leistungsportfolio aufgestellt: Unseren Kund*innen bieten wir Hilfestellungen an, um mit ihnen ihr Employer Branding auf das nächste Level zu bringen; um ihnen dabei zu helfen, glaubwürdig über ihre nachhaltigen Bemühungen zu kommunizieren; und um ihre Marke und ihr Unternehmen in diesen dynamischen Zeiten resilient zu machen.
Mit unseren neuen Whitepapern möchten wir einen kleinen Einblick in diese Themen geben – kostenloses, konkretes Wissen, das hilfreich und individuell auf den eigenen Fall anwendbar ist.
Unser Whitepaper „Führung von Marken im volatilen Umfeld: Zwischen Transformationsdruck und Identitätskrise“ hilft Unternehmen dabei, sich in einer sich schnell entwickelnden Welt anzupassen. Krisen, neue Generationen und technologische Entwicklungen können Herausforderungen sein, die bewältigt werden müssen – oder man sieht sie als Chancen. Im Whitepaper erklären wir, wie das geht.
Das Whitepaper „Erst die Menschen – dann die Marke: Die Bedeutung der Mitarbeitendenbeteiligung“ gibt Insights darüber, wie die Arbeitgebermarke zeitgemäß, attraktiv und authentisch aufgebaut werden kann. Wie lassen sich das Vertrauen und die Identifikation der eigenen Mitarbeitenden steigern? Welche Aspekte sollten wie kommuniziert werden, um neue Fachkräfte zu gewinnen? Unser Whitepaper gibt Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema Employer Branding.
Das Whitepaper „Kontrolle ist gut – Vertrauen ist besser: Wie Marken in unsicheren Zeiten nachhaltig kommunizieren können“ nimmt Unternehmen dabei an die Hand, Transparenz über die nachhaltigen Aktivitäten zu schaffen, ohne sich über Greenwashing Sorgen machen zu müssen. Aus den Herausforderungen und Zwängen können immense Chancen für das Unternehmen entstehen. Welches Mindset dafür notwendig ist, verraten wir im Whitepaper.
Alle drei Whitepaper stehen ab sofort auf unseren Landingpages zum kostenlosen Download bereit: Branding, Nachhaltigkeitskommunikation und Employer Branding.