B&B. übernimmt das Branding für die Zukunft der Pflege
„Damit Pflege Zukunft hat.“ So lautet das Motto der neuesten Pflegemesse der Deutschen Messe AG, die „Pro Care“. Und wir freuen uns sehr, dass wir am Marketing beteiligt waren!
Am 11. und 12. Februar 2025 wird die Pro Care in Hannover ihr Debüt geben und alle Akteur*innen der Pflegebranche unter einem Dach vereinen – und zwar nicht nur Führungskräfte, sondern auch Personen, die direkt mit Pflegebedürftigen arbeiten. Von Produktinnovationen bis hin zur Digitalisierung in der Pflege und darüber hinaus wird die Pro Care sämtliche Bereiche der Pflege abdecken.
Wie unser Part dabei aussah?
Wir hatten das Privileg, das Branding für die Pro Care zu entwickeln, inkl. des Corporate Designs. Vom Logo bis hin zu den sorgfältig ausgewählten Farben und Schriftarten haben wir alle Elemente so gestaltet, dass sie die Essenz der Pro Care widerspiegeln. Das Design ergänzender Assets, wie z. B. Broschüren und PowerPoint-Vorlagen, rundet das Projekt ab.
Wir sind der Deutschen Messe AG dankbar, dass sie uns mit diesem spannenden Projekt betraut hat und sind uns sicher, dass die Pro Care für alle Beteiligten ein Erlebnis sein wird.