Alle Blogbeiträge

B&B. macht die hauspost wendig!

Die neue hauspost, das Mitglieder-Magazin der Heimkehr Wohnungsgenossenschaft eG, überzeugt dieses Mal vor allem mit einem Layout, das nicht besser zum Titelthema passen könnte.

Agentur 16.12.2022

Auch bei dieser Ausgabe der hauspost durften wir layouten, texten und gestalten. Das Titelthema „Wie wir wendig bleiben.“ spiegelt sich in der Gestaltung des gesamten Hefts wider, bei der beispielsweise mit vertikal gedruckten Texten gespielt wird und starre Strukturen im Sinne der Flexibilität aufgelöst werden. Eigenschaften wie Flexibilität, Wendigkeit und Angepasstheit sind die Themen, die in dieser Ausgabe im Mittelpunkt stehen. Im von uns redaktionell ausgearbeiteten Titelinterview geht es um eben diese Eigenschaften und wie sie uns dabei helfen, durch schwierige Krisensituationen zu gehen.

Neben der Printausgabe haben wir wie immer auch eine interaktive digitale Ausgabe konzipiert, die mit zusätzlichem audiovisuellen Content angereichert ist. Reinschauen lohnt sich! Zur E-Ausgabe geht es unter www.heimkehr-hannover.de/hauspost.

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.

Icon dialog