Alle Blogbeiträge

B&B. hat zwei neue Innovationsmana­ger*innen!

In den letzten Monaten nahmen Miriam und Kimberley am Sommersemester der innotonic Akademie der innotonic GmbH teil und haben dort die Weiterbildung zu waschechten zertifizierten Innovationsmanager*innen nach ISO 56002 gemacht.

Agentur 23.04.2024

Vor wenigen Tagen haben sie die Weiterbildung abgeschlossen und wir freuen uns unglaublich für sie! Mit ihrem neugewonnenen Wissen können sie jetzt Innovationsaktivitäten entwickeln. Sie können auch messen, wie hoch die Qualität des Innovationsmanagements eines Unternehmens ist – also eine sogenannte innoventur durchführen.

Die innotonic Akademie fand in Kooperation mit der HsH-Akademie bei uns im überwegs statt. Vielen Dank ans ganze Expert*innenteam, das aus hervorragenden “Vielfalter*innen und Sorgfalter*innen” besteht. (Das sind die ausgezeichneten Hochschulprofessor*innen und -dozent*innen, zertifizierten Innovationsmanager*innen und Leiter*innen von Innovationseinheiten.)

Abschließend ein Wort von unserer neuen Innovationsmanagerin Kimberley zur Bedeutung von Innovationen:

Innovationen und effektives Innovationsmanagement eröffnen uns die Möglichkeit, in einer sich kontinuierlich wandelnden Welt eine große Chance statt Furcht vor Veränderungen zu erkennen.

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.