Zeit für einen Tapetenwechsel
 
				
	Kunde
- Möbel Heinrich 
Leistungen
- Branding, 
- Motion 
Ein Familienunternehmen in der 3. Generation trifft auf eine Markenagentur: Gemeinsam ergibt das etwas Großes. Und dieses Große nennt sich Markenrelaunch. In einem umfangreichen Evaluationsprozess entstand „der neue Heinrich”. Der Input von – potenziellen – Kund*innen und Mitarbeitenden fundierte von Beginn an die Suche nach den Markenwerten für die Zukunft. Diese waren wiederum Ausgangspunkt für den visuellen Relaunch der Marke. Die Überführung in einen Omnichannel-Vertrieb war dabei unverzichtbar. Audiovisuelle Komponenten komplettierten den einheitlichen Markenauftritt. Im Livestream stellten die Geschäftsführer den Mitarbeitenden die neue Marke persönlich vor – natürlich im überwegs!
 
            
                        
        
        
        
     
            
         
            
         
            
                        
        
        
        
     
            
        Let's talk
- 
            Dein Ansprechpartner
        ![bundb_contact-garn]()  Sebastian GarnGeschäftsleiter Strategie & Service-Design Beratung & Workshops
 
                
            