Mach doch einfach
Kunde
IdeenExpo GmbH
Leistungen
Branding,
Kampagne,
Motion,
Publishing,
Webdesign
Für die Kampagne zur IdeenExpo 2017 war eine Frage von besonderer Bedeutung: Wie aktivieren wir die Neugier von Kindern und Jugendlichen auf die alltäglichen MINT-Berufe? Die Antwort haben wir mit dem Motto „Mach doch einfach” schnell gefunden. Der Appell an die Jugend, Neues zu entdecken, Experimente einfach auszuprobieren sowie das damit einhergehende Versprechen, spannende Dinge zu erleben und zu verstehen, hat die Zielgruppe bereits zwei Mal begeistert. Nun folgt die dritte IdeenExpo mit diesem Motto. Und um ehrlich zu sein: Ein bisschen stolz sind wir schon.
Seit der Kampagne 2017 begleiten wir die IdeenExpo auch kontinuierlich in den digitalen Kanälen. Daher sind wir mindestens genauso stolz auf den Relaunch der IdeenExpo Website pünktlich zur Veranstaltung auf dem Messegelände in Hannover 2022.