Mit wem wir arbeiten:
Bewegtbild ist mehr als Technik – es ist eine Sprache, die ohne Worte erzählt. In einer Welt der Sekundenaufmerksamkeit übersetzt unser Team komplexe Ideen in visuelle Momente, die bleiben. Mit Ästhetik und Emotion.
Das macht uns besonders
-
Enge Zusammenarbeit
Großartigkeit beginnt da, wo alle Partner*innen zusammentreffen. Deshalb legen wir großen Wert auf einen gemeinsamen, co-kreativen Prozess mit dir.
-
Über 50 Jahre Erfahrung
Seit 1965 schaffen wir Marken, die begeistern. Und zwar in verschiedensten Markenstrukturen: von B2C über B2B bis zu Auftraggebern der öffentlichen Hand.
-
Multidisziplinäres Projektteam
Bei uns bekommt dein Projekt ein eigenes zentralgesteuertes, multidisziplinäres Projektteam. So erreichen wir dein Ziel auf möglichst effiziente Weise.
Messbare Wirkung:
Bewegtbild bleibt hängen
-
0
der Verbraucher erinnern sich besser an eine Marke, wenn sie ein Video dazu gesehen haben (Quelle: HubSpot)
-
0
der Verbraucher geben an, dass sie eher ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen, nachdem sie ein Video dazu gesehen haben (Quelle: Animoto)
-
0
der Zuschauer behalten eine Botschaft aus einem Video, verglichen mit nur 10 %, wenn sie sie in Textform lesen (Quelle: Insivia)
- 0 80 2000
- 0 73 2000
- 0 95 2000
Bewegtbild ist heute essenziell für Marken, weil es nicht nur die Aufmerksamkeit erhöht, sondern auch Engagement fördert, Kaufentscheidungen beeinflusst und den digitalen Erfolg steigert.
Let's talk
-
Dein/e Ansprechpartner/in
Johanna Heimsoth
Leiterin Live Kommunikation Motion & Film, Space Management