Heimkehr Hannover – Wir wohnt besser

/ BRANDstrategy

Es gibt in Workshops oft diesen einen Moment. Den Moment, an den sich die Teilnehmer noch Jahre später erinnern. Bei der Heimkehr war es die Frage eines Teilnehmers: „Verkaufen wir jetzt Freude?“ Und seine Antwort: „Ja, doch. Das macht Sinn.“ Die Ausrichtung auf weichen Werten, die den Bedürfnissen der Mitglieder und dem Förderauftrag der Genossenschaft entsprechen, erweist sich bis heute als idealer Klebstoff und Prüfstein für die Maßnahmen und Handlungen der Heimkehr weit über das Marketing hinaus.

/ BRANDexperience

Eine Genossenschaft bietet ein Zuhause – über das Angebot von Wohnraum hinaus. Diesem Anspruch wird man kommunikativ nicht mit gestreuter Werbung gerecht. Über gezielte Kommunikationsmittel für die Mitglieder hinaus, setzt die BRANDexperience für die Heimkehr darauf, dort Sichtbar- und Erlebbarkeit zu schaffen, wo die Genossenschaft als verbindendes Element aktiv ist. Eigene Events und ein strategisch passendes Sponsoringkonzept sind hier nur eine Art der Ausprägung.

/ BRANDinnovation

Bei der intensiven gemeinsamen Arbeit am Relaunch und der Repositionierung der Marke Heimkehr werden weitere Needs und Insights der Genossenschaft klar. Daraus entwickelt B&B. unter anderem verschiedene Bewegtbildformate, eine eigene Kinderkommunikation und Eventkonzepte, um die Marke und ihre Werte für die Mitglieder wirklich erlebbar zu machen.

Ihr BRANDmanager

Uwe Berger

/ Geschäftsführender Gesellschafter

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


+49 (0) 511 28061-0
bergerBundB.de

Die Projekte:

Branding / Digital / Motion / Publishing / Social Content
Digital
Digital / Publishing