Alle Blogbeiträge

Once again: B&B. konzipiert die neue hauspost!

Auch bei dieser hauspost hatten wir unsere Finger im Spiel und konnten fleißig gestalten, texten und layouten. Die Ausgabe widmet sich vor allem sozialen Themen – passend dazu wird sie abgerundet durch eine liebevolle, illustrationsreiche Gestaltung.

Agentur 04.07.2023
Foto der Hauspost Print und Digital

Von der Erarbeitung der thematischen sowie gestalterischen Ausrichtung über die Aufarbeitung und Produktion von Foto- und Bildmaterial bis hin zur Contentproduktion und Aufbereitung der Online-Version: An der Erstellung der hauspost sind viele fleißige Händchen beteiligt!

Diese hauspost steht unter dem Stern des Sozialen. Das heißt, es werden vor allem soziale Themen behandelt – passend dazu gibt es Interviews mit Mitgliedern, das Titelthema erläutert die Geschichte der sozialen Genossenschaft, aber natürlich kommen auch Neuigkeiten aus der Welt der Heimkehr nicht zu kurz. Passend zur sozialen thematischen Ausrichtung haben sich unsere Mediengestalter*innen für eine liebevolle, illustrationsreiche Gestaltung entschieden, die perfekt zum Thema passt und sich wie ein roter Faden durch die Ausgabe zieht.

In der Online-Ausgabe gibt’s auch dieses Mal wieder viele verspielte, multimediale Elemente, die das Lesevergnügen um einiges versüßen!

Zur interaktiven E-Version geht’s hier – schaut mal rein: hauspost 1/2023.