Alle Blogbeiträge

Mach doch einfach – unsere Kampagne für die IdeenExpo 2024

Seit zwei Wochen erstrahlt ganz Hannover in Orange. Mit dem Startschuss der IdeenExpo ist unser Keyvisual mit Kampagnendesign nun auch auf dem gesamten Veranstaltungsgelände zu sehen.

Agentur 11.06.2024
IdeenExpo24 Veranstaltungsbranding Kampagne

In knalligen, auffälligen Farben, dem Slogan „Mach doch einfach” und dem People-Motiv ist das Keyvisual perfekt auf die Zielgruppe der IdeenExpo zugeschnitten und auf Hannovers Straßen nicht zu übersehen! Das Kampagnendesign ist auch als Branding auf dem Messegelände ein echter Eyecatcher. Auch im Fahrgastfernsehen, auf der Website oder im Highlighheft für Besucher*innen ist unsere Gestaltung zu finden.

Zusätzlich haben wir auch Flyer für Lehrkräfte und Sponsor*innen der IdeenExpo sowie Social-Media-Templates gestaltet. Am Samstag, den 8. Juni, ging’s los! Auch wir sind natürlich mit von der Partie und lassen es uns nicht nehmen, selbst einmal vorbeizuschauen. Wir freuen uns darüber, die IdeenExpo dieses Jahr zum wiederholten Male zu begleiten!

Kampagnendesign Out-of-Home
Kampagnendesign auf dem Veranstaltungsgelände

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.