Mach doch einfach – unsere Kampagne für die IdeenExpo 2024
Seit zwei Wochen erstrahlt ganz Hannover in Orange. Mit dem Startschuss der IdeenExpo ist unser Keyvisual mit Kampagnendesign nun auch auf dem gesamten Veranstaltungsgelände zu sehen.
In knalligen, auffälligen Farben, dem Slogan „Mach doch einfach” und dem People-Motiv ist das Keyvisual perfekt auf die Zielgruppe der IdeenExpo zugeschnitten und auf Hannovers Straßen nicht zu übersehen! Das Kampagnendesign ist auch als Branding auf dem Messegelände ein echter Eyecatcher. Auch im Fahrgastfernsehen, auf der Website oder im Highlighheft für Besucher*innen ist unsere Gestaltung zu finden.
Zusätzlich haben wir auch Flyer für Lehrkräfte und Sponsor*innen der IdeenExpo sowie Social-Media-Templates gestaltet. Am Samstag, den 8. Juni, ging’s los! Auch wir sind natürlich mit von der Partie und lassen es uns nicht nehmen, selbst einmal vorbeizuschauen. Wir freuen uns darüber, die IdeenExpo dieses Jahr zum wiederholten Male zu begleiten!
Update vom 18. Juni: Die Mühen haben sich wirklich ausgezahlt, denn wir sind stolz, heute sagen zu können, dass die IdeenExpo mit über 430.000 Besucher*innen einen neuen Rekord feiert! Für dieses feierliche Ergebnis haben alle gemeinsam an einem Strang gezogen – ein Team-Effort der ganz großen Art. Unser Resümee: Die IdeenExpo 2024 war ein riesiger Erfolg!