Bunt und schrill – B&B. konzipiert neue Produktkampagne für den GVH
Im Rahmen der dritten Kampagnenphase der Tarifstrukturreform des GVH gingen kürzlich drei Tarifneuerungen an den Start. B&B. durfte dazu die Kampagne entwickeln. Herausgekommen ist eine lebendige, ansprechende Kampagne, die mit bunten Farben und sympathischen Motiven lockt und Lust darauf macht, die neuen Produkte kennenzulernen!
Die Kampagne vermarktet schlichtweg drei neue Tarifprodukte des GVH: die Seniorennetzkarte, die Jugendnetzkarte und die 6er-Tageskarte. Im Mittelpunkt stehen dabei ganz klar die Vorteile, die diese Produkte so attraktiv für den Nutzer machen. Kurz und knackig wird der Preisvorteil in den Motiven auf den Punkt gebracht. Die Optik überzeugt im sympathisch-farbenfrohen, fast schon frechen, aber dennoch schlichten Design.
Ausgespielt wird die Kampagne in Programmatic Bannern, Großflächenplakaten, City-Light-Postern, Printanzeigen, Social-Media-Adaptionen, einem Radiospot und einem Spot für das Fahrgast-TV.