Alle Blogbeiträge

B&B. übernimmt Corporate Design der diesjährigen infa

Perfekt zugeschnitten auf das vielfältige, inspirierende Angebot der infa fiel die Wahl beim Corporate Design unter anderem auf einen modernen Look mit kräftigen, erfrischenden Farbnuancen.

Agentur 13.10.2023
infa Corporate Design Beitragsbild

Über 550 Aussteller*innen, sieben Themenwelten, erleben, entdecken und einkaufen pur – und das alles an einem Ort. Die infa ist die größte deutsche Erlebnis- und Einkaufsmesse und findet dieses Jahr ab dem 13. Oktober neun Tage lang auf dem Messegelände statt.

Für dieses einzigartige Event haben wir die Entwicklung des Corporate Designs übernommen. Das Design sorgt unter anderem mit seinen kräftigen, bunten Farben und kreisförmigen Elementen für einen großen Wiedererkennungswert. Die dominierenden Farben Gelb, Orange, Lila und Pink sind abgeleitet aus den bisherigen Primärfarben der infa und vermitteln Dynamik und Lebendigkeit. Mit diesem modernen, frischen Design trifft der Look den Puls der Zeit und spiegelt das vielfältige, inspirierende Angebot der Messe perfekt wider.