B&B. begleitet Prämienaktion des GVH
Seit dem 1. Oktober läuft die Prämienaktion beim GVH: Wer noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres ein GVH Abo mit einer Laufzeit von 24 Monaten abschließt oder sein bestehendes Abo auf ein Zweijahresabo umstellt, sichert sich damit eine Prämie in Höhe von 100 Euro. Diese Prämie ist einlösbar bei einem der vier Kooperationspartner: im EASYFITNESS.club, im ASTOR Kino, bei FIRST Reisen oder im Erlebnis-Zoo Hannover.
Bei der Gestaltung und Konzeption der Kampagne durfte B&B. mit anpacken! Für jeden Partner haben wir eine passende Bildwelt mit ansprechender Headline gewählt, die Lust auf mehr macht und den Vorteil der jeweiligen Prämie fokussiert. In den typischen Farben gemäß des Corporate Designs des GVH haben wir ein Label gestaltet, das die Vielfalt der Möglichkeiten, die die Abonnenten beim Einlösen der Prämie haben, widerspiegelt. Dies sorgt für einen hohen Wiederkennungswert und ist auf jedem Medium, auf dem die Kampagne ausgespielt wird, zu finden. Beworben wird die Aktion durch diverse Medien, wie Out-of-Home-Plakatwerbung, Flyer, Anzeigen, Banden im Stadion, einen Radiospot sowie über Bildschirmschoner an Fahrkartenautomaten.
Mehr Infos zur Prämienaktion gibt’s unter www.gvh.de/fahrkarten-preise/praemienaktion.