Zeit für einen Tapetenwechsel

Kunde

  • Möbel Heinrich

Leistungen

  • Branding, 

  • Motion

Ein Familienunternehmen in der 3. Generation trifft auf eine Markenagentur: Gemeinsam ergibt das etwas Großes. Und dieses Große nennt sich Markenrelaunch. In einem umfangreichen Evaluationsprozess entstand „der neue Heinrich”. Der Input von  – potenziellen – Kund*innen und Mitarbeitenden fundierte von Beginn an die Suche nach den Markenwerten für die Zukunft. Diese waren wiederum Ausgangspunkt für den visuellen Relaunch der Marke. Die Überführung in einen Omnichannel-Vertrieb war dabei unverzichtbar. Audiovisuelle Komponenten komplettierten den einheitlichen Markenauftritt. Im Livestream stellten die Geschäftsführer den Mitarbeitenden die neue Marke persönlich vor – natürlich im überwegs!

Image without a specific alt name
Image without a specific alt name

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.