Alle Blogbeiträge

Willkommen!

Die neue Website von B&B. hat heute das Licht der Welt erblickt.

Agentur 01.07.2022
Neue Website

Am Freitag, den 1. Juli, um 15:07 Uhr erblickte sie das Licht der Welt. Munter und kerngesund. Natürlich etwas angestrengt von den Strapazen der letzten Wochen. Aber wohlauf, und das ist die Hauptsache. Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

Angesichts der vielen Liebe und Pflege, die das Baby bereits vor der Geburt erfahren hat, ist sein hervorragender Zustand allerdings keine große Überraschung. Aber überzeugt euch selbst von dem frischen, quietschfidelen Neuankömmling. Seid gespannt, denn ein paar kleine Überraschungen hält die Kennlernrunde mit Sicherheit bereit!

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.