alle News

Nachhaltigkeitspionier Dr. Ingo Schoenheit zu Gast im vinyltalk

13.10.2022

1995 hat Dr. Ingo Schoenheit als Geschäftsführender Gesellschafter die auf Nachhaltigkeit spezialisierte imug Beratungsgesellschaft gegründet und gilt seither als Pionier in der Nachhaltigkeitsberatung. Seine Gründungsidee: Wir testen nicht die Produkte, wir testen die Unternehmen. Zur damaligen Zeit ein gewagter Schritt. Themen wie soziale und ökologische Verantwortung sind 1995 noch weitestgehend unter dem Radar geflogen. Wie sich das Themenfeld Nachhaltigkeit seitdem entwickelt hat, was er an Soullegende Marvin Gaye so genial findet und warum eine gute Wesentlichkeitsanalyse unverzichtbar ist, erzählt Dr. Ingo Schoenheit im vinyltalk #S2E4 mit Host Uwe Berger.

youtube-thumbnail-image
Auf YouTube ansehen

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.