alle News

Mach doch einfach digital!

Am 15. und 16. Juli findet sie endlich statt: Die digitale IdeenExpo!

05.07.2021
bundb_news_mach-doch-einfach-digital

Nachdem wir schon den IdeenExpo Science Slam im April begleiten durften, waren wir auch an der Umsetzung und Gestaltung der digitalen Messe beteiligt. Aufgrund der Umstände kann die IdeenExpo nicht als Präsensveranstaltung stattfinden, sodass sie in diesem Jahr als digitales Event unter dem Motto „Mach doch einfach digital“ durchgeführt wird. Besucher haben so die Möglichkeit, sich online rund um Studiengänge und Berufe aus Wirtschaft und Wissenschaft zu informieren.

Zum Auftakt veranstalteten wir mit der IdeenExpo einen Workshop, um gemeinsam für die digitale Veranstaltung einen Namen und ein passendes Design zu konzipieren. Sobald Name und Design gesetzt waren, ging es an die Gestaltung der Landingpage sowie von Newslettern, Flyern, Anzeigen und Social-Media-Grafiken. Darüber hinaus nahmen wir noch das Branding der Messehalle und der Konzertbühne in die Hand.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es unter www.ideenexpo.de/digitale-ideenexpo

bundb_news_mach-doch-einfach-digital-motiv

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.