alle News

Das war der Tag der Niedersachsen!

Drei Tage „Stadt.Land.Fest.“ liegen hinter uns. Zum Tag der Niedersachsen 2022 besuchten über 400.000 Besucher*innen die Landeshauptstadt Hannover. Durch die neun Themenmeilen am Maschseeufer zog sich stets ein roter Faden: Das Kampagnenvisual, welches B&B. für die Niedersächsische Staatskanzlei gestaltet hat!

13.06.2022

Vom kleinen Keks bis hin zur großen Infosäule haben wir mit unserem Design gleich mehrere Touchpoints bedient. Auch der Jingle zum Fest, den wir für die audiovisuelle Eventmarke komponiert haben, erklang regelmäßig auf den sieben Bühnen.

Ebenso gefreut haben wir uns über die Ausstellungen unserer Kund*innen. Die Dachmarke „Arbeitgeber Niedersachsen – Sicher“ fand sich mit einem beeindruckenden Standzelt und gebrandetem Eggstreamer auf der Landesmeile wieder. Auf der Tourismusmeile feierte die S-Bahn Hannover ihren Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz Niedersachsens und lud die kleinen (Fahr-)gäste dazu ein, in einem S-Bahn-Simulator durch das ganze Land zu fahren.

Ein weiteres Highlight war die Übergabe der German-Brand-Award-Urkunde für die Marke „Arbeitgeber Niedersachsen – Sicher“ an den Niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius auf der Landesbühne.

Fazit: Der Tag der Niedersachsen war ein voller Erfolg. Nicht nur für die zahlreichen Besucher*innen, darunter viele Familien, sondern auch für unsere Kund*innen und uns. Unsere leidenschaftliche Arbeit – vom Kampagnenvisual der Veranstaltung selbst bis hin zu den Markenauftritten unserer Kund*innen – am Tag der Niedersachsen in Aktion zu sehen, hat uns mit unglaublich viel Stolz und Freude erfüllt! Vielen Dank für diese vielen schönen Projekte.

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.