alle News

B&B. gewinnt zwei German Brand Awards

Nun dürfen wir es endlich verkünden: Gleich zwei unserer Kundenprojekte haben einen German Brand Award gewonnen!

10.06.2022
bundb_news_german-brand-award-2022

Zum einen dürfen wir uns gemeinsam mit dem Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport für die Dachmarke Arbeitgeber Niedersachsen – Sicher als „Winner“ in der Kategorie „Excellent Brands – Non Governmental Organizations and Public Affairs“ bezeichnen.

Die neue Arbeitgebermarke der Landesverwaltung Niedersachsen bewegt sich weg vom Stigma der klassischen Beamt*innen-Jobs und hin zu Vielfalt, Flexibilität und gleichzeitiger Sicherheit. Das neue Corporate Design und der Slogan stehen im Einklang mit ihrer immer jünger und digitaler werdenden Zielgruppe. Auf diesem Fundament werden auch die Maßnahmen zur Einführung der Marke seit September 2021 von B&B. zur Nachwuchsgewinnung und zum Employer Branding realisiert.

Außerdem erhalten wir mit Möbel Heinrich eine „Special Mention“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Corporate Brand“.

Das Familienunternehmen Möbel Heinrich feierte im Herbst 2021 seinen Markenrelaunch. B&B. hat den „neuen Heinrich” in einem fundierten Designprozess, der alle Medienkanäle kuratiert, neu aufgestellt. Ob der Printkatalog, die drei Möbelhäuser, die Fahrzeugflotte oder die Website – alle Touchpoints reihen sich nahtlos in das neue Erscheinungsbild ein. Das Soundlogo rundet das multisensorische Corporate Design von Möbel Heinrich einheitlich ab.

Wir sind unglaublich stolz und dankbar, den German Brand Award gleich zweimal nach Hause zu holen. Zudem freuen wir uns über die preisgekrönte Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen!

Zur Galerie des German Brand Awards

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und würden es gerne unter Beweis stellen.