alle News

Ausgezeichnet: Ein silberner Geschäftsbericht beim Annual Multimedia Award 2022

B&B. und NEULAND haben beim Annual Multimedia Award 2022 Silber geholt! Prämiert wurde der Geschäftsbericht der Wohnungsgesellschaft aus dem Jahr 2019 in der Kategorie „Digitaler Geschäftsbericht“.

08.10.2021
bundb_news_annual-multi-media-award-2022

Der NEULAND Geschäftsbericht 2019 konnte die Jury durch seine Aufmachung und seinen Inhalt vollkommen überzeugen. Jedes seiner vier Kapitel erzählt auf anschauliche Art und Weise spannende Geschichten der Wohnungsgesellschaft aus dem Jahr 2019 – ob mit animierten Videos, interaktiven Karten und Diagrammen oder einem Zeitstrahl. Der Geschäftsbericht ist unter www.neuland2019.de einsehbar.

Insgesamt zeichnete die Jury des Annual Multimedia Awards 103 Projekte in 13 Kategorien aus. Seit seiner Gründung 1996 zeigt und unterstützt der Wettbewerb die Lebendigkeit digitaler Markenkommunikation. Er dokumentiert den State of the Art, stellt die Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr.

Nicht nur B&B. konnte beim diesjährigen Award abräumen: Auch unser Kreativlabor, das überwegs, hat unter seinem Geschäftsfeld überwegs REMOTE mit seinem BRANDspace für sprinti gewonnen: Silber in der Kategorie „Digitales Event“. Weitere Informationen dazu unter www.ueberwegs.de/magazin.

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.