Alle Blogbeiträge

B&B. mischt mit bei den Huckepack-Wochen im GVH

Vom 1. September bis Mitte November dürfen alle Abonnent*innen im GVH eine erwachsene Person und bis zu drei Kinder kostenlos mitnehmen.

Agentur 26.08.2022
BundB_News_GVH-Huckepack-Aktion

Jemanden Huckepack zu nehmen war noch nie so einfach: Vom 1. September bis Mitte November dürfen alle Abonnent*innen im GVH eine erwachsene Person und bis zu drei Kinder kostenlos mitnehmen. Die Aktion vom GVH ist eine Einladung, den hannoverschen Nahverkehr einfach mal zu testen und bspw. Kolleg*innen oder Freund*innen mitzunehmen. B&B. freut sich, diese tolle Aktion in Sachen Namensfindung, Konzeption und Gestaltung, Fotoshooting, Out-of-Home, Social-Media-Grafiken und Radiospot unterstützen zu dürfen.

BundB_News_GVH-Huckepack-Aktion_Motive

Nächster Blogbeitrag

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.