Alle Blogbeiträge

B&B.: Neuer Moodfilm für TROESTER

TROESTER ist ein Hersteller für hochwertige und nachhaltige Lösungen in der Kautschuk- und Kunststoffverarbeitung. Kürzlich waren unsere Motion Designer Chris und Jens, sowie unser Markenberater Lukas erneut bei unserem neuen Kunden zu Besuch.

Agentur 28.04.2022

Dort haben wir einen neuen Moodfilm für das Unternehmen gedreht, der die elementaren Markenwerte widerspiegelt und Einblicke in die Arbeit und die Menschen bei TROESTER gibt. An zwei Tagen wurden vielfältige Aufnahmen aus den Produktionshallen, der Verwaltung und dem Außengelände gemacht.

Das Endergebnis wird auf der neuen Website zu sehen sein, die wir ebenfalls gerade für den Hidden Champion in Hannover umsetzen.

Wir freuen uns sehr über die bisherige Zusammenarbeit und sind gespannt auf alles, was noch kommt!

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.