Zeigen Sie besser, was Sie können.

Imagefilm
Erklär- & Produktfilm
VR- & AR Anwendungen
360°-Film
Eventfilm
Reportage
multiBRANDING™

/ Imagefilm

Kein anderes Medium ist so gut geeignet, ihre Markenwerte sichtbar zu machen. Die Emotionen, die mit ihrer Marke verbunden sind, waren noch nie so spürbar. Sie sind auf der Suche nach neuen Talenten, haben einen Change Prozess vor sich oder möchten sich in der Öffentlichkeit neu positionieren? Von der Idee bis zum fertigen Film setzen wir alles daran, ihr Unternehmen authentisch und kreativ zu porträtieren.

/ Erklär- & Produktfilm

Wenn sich erklärungsbedürftige Produkte oder Services dem Kunden zunächst nicht erschließen, ist ein Film die beste Möglichkeit die Vorteile kompakt darzustellen. Wie stellt man das Backend einer Software dar? Und was ist eigentlich ein digitaler Schatten? Ob komplexe Sachverhalte, technische Lieferketten-Abläufe oder unsichtbare Software – dank Motion und Animation können Prozesse sichtbar gemacht werden und helfen ihrem Unternehmen dabei, ihre Botschaft allgemein verständlich zu machen.

/ VR- & AR Anwendungen

Virtuelle Welten und Ergänzungen der realen Umgebung sind für Marken ein idealer Kanal, um den eigenen Kunden Mehrwert in Form informativer Unterhaltung zu bieten. Stichwort Immersion: Durch das erlebbar machen der digitalen Umwelt werden den Spielern vielzählige Interaktions-möglichkeiten geboten und Botschaften können nachhaltiger vermittelt werden. Wollen Sie noch einen Schritt weiter gehen, bietet ihnen die Technologie der Augmented Reality, die Vermischung der realen mit der virtuellen Welt, neue Blickwinkel.

/ 360°-Film

Ein 360°-Film garantiert ein immersives Markenerlebnis. Die Präsentation ihrer Marke wird so zu einem einzigartigen, innovativen Erlebnis – kaum etwas erzeugt stärkere Emotionen als das Gefühl, „mittendrin“ zu sein. Ein Rundum-Blick ermöglicht es, den Blick im Bild selbst zu lenken. Anders als bei normalen Videos wird so nicht nur ein Ausschnitt der Wirklichkeit, sondern die komplette Welt rund um die Kamera präsentiert – hoher Erlebniswert garantiert!

/ Eventfilm

Markenerlebnisse finden immer öfter live statt. Nutzen Sie bewegte Bilder, um die Markenkontakte zu verlängern und nachhaltig für Ihr Image zu nutzen. Halten Sie Erinnerungen und besondere Momente fest. Für Ihre Mitarbeitenden, für
Ihre Kunden oder für ihr Image – Sie geben den Ton an, wir machen die Musik!

/ Reportage

Eine tiefgehende, emotionale Auseinandersetzung mit einem Thema transportiert die Geschichte ihrer Marke auf wirkungsvolle Weise und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich ihren Kunden authentisch und nah zu präsentieren. Das Herz einer gelungenen Reportage sind die Menschen, die in ihr vorkommen. Die Kunst ist es dabei, gelungenes Storytelling mit Informationen zu verknüpfen.

Ihr Ansprechpartner

Uwe Berger

/ Geschäftsführender Gesellschafter


bergerBundB.de

Projekte vorstellen

Interdisziplinäre Expertise:

/ Brand Design

Wir glauben an starke, flexible, auf den Kern beschränkte Identitäten. So werden und bleiben Marken erkennbar. Auf den Punkt gebracht und zum Leben erweckt.

/ Digital Design

Wir glauben an die Chance auf höhere Qualität. Digitale Services werden immer individueller, transparenter und effizienter. Damit bieten sie jeder Marke ungeahnte Potenziale, die durch intensive Dialoge und eingehende Analyse gehoben werden können.

/ Publishing

Wir glauben an die Marke als Medium. Nach individuellem Bedarf und Möglichkeiten entwickelt. Mit Inhalten, die jederzeit journalistischen Ansprüchen genügen.

/ Social Content

Wir glauben an relevante Kommunikationsinhalte. Die besten Geschichten werden oft nicht über eine Marke, ein Produkt oder einen Service erzählt – sondern um sie herum.

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/News

hauspost als Best Practice

Bereits im November 2018 wurde die hauspost, das Mitgliedermagazin der Heimkehr e.G., mit der Ausgabe 2/2017 für den bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands beste Mieterzeitung“ vom Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW nominiert. Jetzt hat der GdW einen Best-Practice-Leitfaden herausgegeben, in dem die hauspost für ihr „besonderes und kreatives Gestaltungskonzept“ hervorgehoben wird.
/News

überwegs zu neuen Arbeitsweisen

B&B. ist um eine Erfahrung reicher. Genauer gesagt: Um einen Erfahrungsraum, der der Agentur und vor allem ihren Kunden in Zukunft neue, weitreichende Möglichkeit bietet. Mit dem überwegs stehen nun absolut flexibel gestaltete und gestaltbare Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen Kunden, Unternehmen, Entscheider, Macher und Denker von nun an neue Impulse setzen.