Hannover, es war uns ein Fest!

Kunde

  • Niedersächsische Staatskanzlei

Leistungen

  • Branding, 

  • Kampagne

Wenn die Niedersächsische Staatskanzlei zusammen mit der Landeshauptstadt Hannover zu einer gewaltigen Party einlädt, sind wir selbstverständlich dabei. Allerdings haben wir uns nicht nur an den über 250 Ständen der Aussteller*innen ausgetobt, sondern auch schon im Vorfeld der Veranstaltung: Unter dem Motto „Stadt.Land.Fest” brachten wir ein Kampagnenvisual hervor, das im „Niedersachsenlook” erstrahlt und sich wie ein roter Faden durch alle (Party-)Touchpoints zieht. Out-of-Home, City-Cards, Flyer, Infosäulen und Soundlogos sorgten vor und während des Festes für die nötige Orientierung der rund 500.000 Besucher*innen. Wie das auf guten Partys so ist, haben wir auch bekannte Gesichter wie das des “Arbeitgeber Niedersachsen – Sicher” und der S-Bahn Hannover angetroffen.

Let's talk

Über Brands, Purpose, Nachhaltigkeit, Content oder einfach über das Wetter. Wir lieben Kommunikation und stellen es gerne unter Beweis.