Kampagne mit Starqualität

Die eigene Kampagnenseite

Eine extra für diese Kampagne entwickelte Microsite zeigt das Engagement von Niclas Füllkrug für den Wurst-Basar. Außerdem informiert sie über aktuelle Aktionen des Wurst-Basars und hält unter der Rubrik „Niclas Insider“ ein Rezept für eine spezielle Currysoße bereit. Auf einer interaktiven Karte finden Besucher der Microsite die Standorte der Filialen und können so schnell einen Wurst-Basar in ihrer Nähe finden.

Behind The Scenes

Ein internes Video zeigt, was hinter der Kamera passierte. So können auch Außenstehende einen Blick hinter die Kulissen und in die Entstehung des Films erhaschen.

Diesen Beitrag teilen:


Ihr Ansprechpartner

Uwe Berger

/ Geschäftsführender Gesellschafter

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


+49 (0) 511 28061-0
bergerBundB.de

Ähnliche Projekte:

Motion / Publishing
Mehr Power für die Energy
/  Deutsche Messe AG
Branding / Digital / Motion / Publishing
auf I leben
/  Aurelis