Web, web – hurra!

Kinderleichte Navigation

Über das Card Design ist eine einfache Navigation möglich. Eine themenorientierte Menüführung sorgt ergänzend für die ideale Userführung.

Alle Daten gut verpackt

Die Website bildet die Schnittstelle für die umfangreichen Daten der IdeenExpo. Workshops, Veranstaltungen und mehr können mittels Filterfunktion nach Interesse sortiert werden.

Ein Event, viele Ereignisse – gebündelt

Eine interaktive Karte zur Roadshow zeigt, wann und wo der Truck unterwegs ist. Alle wichtigen Termine sind zudem im Eventkalender visuell optimiert zu finden.

Nutzerzentriert: UX & Userjourney

Im Zuge des Designprozesses zur Erstellung einer nutzerzentrierten Website für die IdeenExpo wurden zunächst im Rahmen des Interaction- und User Experience Designs Konzeptmodelle (Wireframes) anhand der User Journey entwickelt. Diese Modelle wurden anschließend in eine grafische Bedienoberfläche überführt.

Der kleine Helfer: das UI Kit

B&B. entwickelte für die Website ebenfalls ein UI Kit, das eine hervorragende grafische Konsistenz vom kleinsten Atom bis hin zum synergetischen Designsystem über alle digitalen Medienkanäle hinweg gewährleistet.

30.000
Zugriffe pro Tag
60
verschiedene Karten
360.000
Besucher

Ihr BRANDmanager

Sebastian Tammen

/ Markenberater

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


+49 (0) 511 28061-121
tammenBundB.de

Ähnliche Projekte:

Branding / Digital / Motion / Publishing
Digital
Gut gelandet?
/  ÜSTRA