Ein Relaunch für die Website

Facelift für die Marke

Das neue, moderne Design beeindruckt mit einer stilvollen Einheitlichkeit und farbenfrohen Elementen. Um neben dem allgemeinen Bereichen die beiden Geschäftsfelder Management Development und Consulting deutlich voneinander abzuheben, erscheinen sie in jeweils einer charakteristischen Farbe. Diese farbliche Unterteilung zieht sich durch alle vorhandenen Unterseiten der beiden Bereiche und setzt damit einen wichtigen, unterscheidenden Kontrast.

Konzeption & Wireframing

Den Auftakt im Relaunch-Prozess bildeten gemeinsame Workshops, in dem grundlegende Ziele, Tonalität und Funktionalitäten definiert wurden. Darauf aufbauen entstand die Informationshierarchie für die Website. Um diese optimal zu gestalten und einzuteilen, ist das sogenannte Wireframing ein unverzichtbarer Bestandteil bei der Konzeption. Somit stellen wir wir sicher, dass jede Unterseite von EGGERS & PARTNER nicht nur optisch, sondern auch in der Funktion überzeugt. Erst im nächsten Schritt wird schließlich das Designkonzept angewendet.

Usability im Fokus

Als erster Kontakt zwischen Unternehmen und potenziellen Interessenten muss die Website bezüglich intuitiver Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit überzeugen. Aus diesem Grund heben sich die beiden Geschäftsfelder nicht nur farblich voneinander ab, sondern sind auch benutzerfreundlich aufgebaut. So stellt das Design eine optimale User Experience in den Fokus.

Näher dran

Um das Team von EGGERS & PARTNER erlebbarer sowie menschlicher zu machen und dem Kunden näherzubringen, ergänzen freundliche, realitätsgetreue Fotos vom Team die Website. Diese Nähe zum potenziellen Klienten wird zusätzlich noch durch einzelne Mitarbeitervorstellungen vertieft. Dabei werden nicht nur die fachlichen Kompetenzen eines jeden Einzelnen, sondern auch Antworten zu persönlichen Fragen vorgestellt. Beim Besucher der Website schafft das Vertrauen sowie Menschlichkeit.

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Ihr Ansprechpartner

Mareike Opitz

/ Senior Projektmanagerin

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass B&B. für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


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