Nachhaltige Mobilität lernen

Bewegung einfach stark

Das Logo wirkt durch seine starken Farben selbstbewusst und fröhlich. Das Netzwerk wird durch die weichen, verbindenden Formen verdeutlicht und Bewegung spürbar gemacht. Die Farben leiten sich von Werten ab, die mit ihnen assoziiert werden. Durch den Emblemcharakter ist es so kraftvoll und stark, dass es auf allen Werbemitteln allein stehen kann.

Neuanfang

B&B. durfte movidu im Zuge der Kampagne neu erfinden – mit einem sehenswerten Ergebnis.
Überzeugt euch gerne selbst.

Zur Webseite

Diesen Beitrag teilen:


Ihr Ansprechpartner

Sebastian Tammen

/ Leitung Markenberatung & Digital / New Business / Prokurist

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


tammenBundB.de

Ähnliche Referenzen

Branding / Digital / Motion / Publishing
Branding / Motion / Publishing