Der neue Heinrich –
eine Traditions­geschichte neu gedacht

Möööbel Heinrich!

Neben den klaren, grafischen Aspekten nutzte B&B. für Möbel Henrich den „Sinn für Marken“ und komponierte ein facettenreiches Soundbranding mit Ohrwurm-Charakter, das künftig in Radio- und Videospots sowie in den Filialen zu hören ist.

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Garn

/ Geschäftsleitung Strategie & Service-Design

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


garnBundB.de

Bilder und Erlebnisse, die Marken bilden:

Branding / Digital / Motion / Publishing
Gesichert in die Zukunft
/  Niedersächsisches Ministerium für Inneres und Sport
Digital / Branding / Motion / Publishing
Leibniz Fachhochschule Hannover
/  Leibniz Fachhochschule