Die hauspost im neuen Gewand

Immer im Dialog 

Außerdem finden sich interessante Interviews mit Mitarbeitern und Mietern im Magazin, die teilweise filmisch begleitet werden. Die Filme können in der digitalen Version der hauspost angeschaut werden, sodass diese einen Mehrwert für die Mitglieder darstellt.

Auch für Kids

Die hauspost bietet mit einem Ausmalbild zur Genossenschaft der Tiere auch etwas für die Kleinen. Die Idee zur Genossenschaft der Tiere, die einzelnen Charaktere und die Geschichte stammen dabei vollständig aus der Feder von B&B. – realisiert wurde diese spezielle Kommunikation mit Kindern auch in Form eines Videos.

10.500
Auflage
1.200
Views

Ihr BRANDmanager

Uwe Berger

/ Geschäftsführender Gesellschafter

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


+49 (0) 511 28061-0
bergerBundB.de

Ähnliche Projekte:

Digital / Motion / Publishing
Publishing
Daran lassen wir uns messen
/  Deutsche Messe AG