Lichtshow: Ode an die Mobilität
Als Teil des Jubiläumsjahres der ÜSTRA inszenierte B&B. das Highlight am Abend: eine aufmerksamkeitsstarke, audiovisuelle Lichtshow am Opernplatz Hannover.
Die ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG ist ein Nahverkehrsunternehmen in Hannover.
Die Lichtshow – ein audiovisuelles Erlebnis der anderen Art!
Das eindrucksvolle Zusammenspiel von musikalischer Komposition und Motion-Design auf den Gebäudeflügeln sowie dem Mittelbau der Oper Hannover dauerte insgesamt zwölf Minuten.
Jubiläumsfest der besondern Art
Passend zum Jubiläum hebt die Lichtshow die zentralen Markenwerte der ÜSTRA „voraus, verbunden und vielseitig“ hervor. Denn mit der Lichtshow wird eines klar: Die Zukunft liegt beim Morgen.
Sowohl in den Social Communities als auch in der Presse erhielt die ÜSTRA durchgängig Lob für die mutige Inszenierung des Jubiläumsjahres.
Making of …
Das Motion-Design wurden zunächst auf einem 3-D-Lasermodell verwirklicht. Nachdem einzelne Sequenzen erstellt, animiert und in das Gesamtkonzept eingefügt wurden, arbeitete B&B. intensiv mit dem lokalen Musikexperten tontrix zusammen, um ein ganzheitliches Erlebnis zu schaffen.
Ihr Ansprechpartner

Uwe Berger
/ Geschäftsführender Gesellschafter
Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.
bergerBundB.de