Spaß und Innovation trifft Information

Ein Event mit Charakter

Das Motto „DEINE Ideen verändern“ bildet zusammen mit dem Basislogo den Rahmen für die Kampagne. Gleichzeitig sollte in diesem Jahr die Anspruchsgruppe deutlicher in den Mittelpunkt gestellt werden.

Daher entwickelte B&B. das eingängige Key-Visual, den aktivierenden Slogan „Mach doch einfach“ und diverse Character-Collagen. Alle Komponenten kommunizieren die zentrale Botschaft leicht verständlich und lassen sich auf sämtlichen Kanälen einbinden.

Maximaler Eindruck

Um dem Anspruch als Deutschlands größtes Jugend-Event gerecht zu werden, führt die IdeenExpo jedes Jahr deutschlandweit eine Roadshow durch. B&B. übernahm dabei die Gestaltung der imposanten Außenwerbung auf dem Truck sowie der dazugehörigen Fahrzeuge.

250
Aussteller
650
Mitmach-Exponate
700
Workshops

Veranstaltungs-Branding

B&B. war nicht nur für die Umsetzung verschiedener Werbemittel, sondern auch für die Event-Ausstattung und das Veranstaltungs-Branding verantwortlich. Dazu zählen unter anderem Außenflächen, Hallenbanner, Bühnengestaltung innen und außen, die Realisation einer Sponsoren- und Fotowand sowie die Einrichtung der Charging Station in Halle 9.

Überraschende Live-Erlebnisse

Auf der IdeenExpo werden die Besucher immer ausgefeiltere Welten erleben können. Sowohl mit dem MINTlab als auch mit dem VR-Teaser schaffte B&B. einen zusätzlichen Mehrwert für die crossmediale Kommunikation.

Ihr BRANDmanager

Sebastian Tammen

/ Markenberater

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


+49 (0) 511 28061-121
tammenBundB.de

Ähnliche Projekte:

Branding / Digital / Motion / Publishing
Branding / Digital / Motion / Publishing / Social Content
Digitales Hannover erleben
/  kre|H|tiv Netzwerk Hannover e.V.