Hauptgüterbahnhof Hannover lebt auf.
Der Hauptgüterbahnhof Hannover ist eine der besonders exponierten Immobilien von Aurelis. Die Lage im Herzen der Landeshauptstadt und seine Historie machen das Grundstück so einzigartig und attraktiv. B&B. unterstützte Aurelis beim Markenaufbau sowie der Vermarktung des Projekts.
Aurelis ist als Asset Manager und Projektentwickler aktiv und verfügt über ein bundesweites Portfolio an Flächen und Gewerbeobjekten.

Eine attraktive Marke für die Region!
B&B. hat die komplette Entwicklung der Marke Hauptgüterbahnhof Hannover übernommen. Dabei wurden Markenpositionierung, -strategie und -identität erschaffen und geschärft. Das Logo mit dem implizierten App-Icon und dem aufmerksamkeitsstarken Slogan unterstreicht noch einmal den Kerngedanken: Das Gelände auf vielfältige Art und Weise auf I leben zu lassen.



Hauptgüterbahnhof digital erkunden
Nachdem die Marke Hauptgüterbahnhof Hannover aufgebaut war und das Konzept stand, entwickelte B&B. ein Exposé, in dem der Hauptgüterbahnhof Hannover visuell und inhaltlich veranschaulicht wurde. Dieses Exposé wurde anschließend in Form einer Website digitalisiert, auf der Mietflächen angeschaut und die Raumaufteilung begutachtet werden kann.
Eine 360°-Einbindung ermöglicht es, dass Nutzer auf einem interaktiven Übersichtsplan des Geländes den Hauptgüterbahnhof Hannover in seiner Entstehung verfolgen können. So kann der Besucher der Website schon heute hautnah erleben, wie das Areal zukünftig gestaltet sein wird.

Imagebroschüre
In einer Imagebroschüre können potenzielle Mieter den Hauptgüterbahnhof Hannover kennenlernen. Neben wichtigen Informationen rund um das Grundstück finden sich hier auch Infos zu den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Geländes.



Virtueller Spaziergang durch den Hauptgüterbahnhof
Für den Aufritt der Aurelis auf der EXPO REAL hat B&B. eine Virtual Reality-Anwendung im 360°-Raum entwickelt. Der Nutzer erlebt durch die Anwendung immersiv, was ihn ab Herbst 2018 vor Ort erwartet.
Ihr Ansprechpartner

Uwe Berger
/ Geschäftsführender Gesellschafter
Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.
bergerBundB.de