Eine Marke für eine saubere Stadt

Stilvolles Design

B&B. hat den Designprozess des Bechers federführend begleitet. Der einprägsame Name und ein attraktives Logo spiegeln die Eleganz des Bechers wider. Die auffällige rote Farbe sowie das Motiv der Hannover Skyline machen den Becher zusätzlich zu einem optischen Highlight.

Die Skyline zeigt dabei für Hannover typische Sehenswürdigkeiten. So finden sich neben einer Nana, auch die Kröpcke-Uhr, das Rathaus und vieles mehr auf dem Hannoccino.

Limitierte Winteredition

125 Ausgabestellen, 100 Wechselstuben und 46 Kooperationspartner sprechen für sich. Durch den Erfolg des Hannoccinos und die hohe Nachfrage gibt es jetzte eine limitierte Winteredition des Herzensbechers. Diese ist im Stadion und auch bei einem von B&B. organisiertem Event im Winter-Zoo am 17. Dezember 2017 erhältlich.

Immer präsent: Social Media

Eine umfassende Begleitung auf Facebook, YouTube, Instagram und Jodel sowie ein umfangreiches Content-Konzept sorgen für Reichweite. Die Nähe zwischen Hannoccino, der Stadt und dem einzelnen Bürger wird durch diese Plattformen gestärkt.

Hannoccino gehört zu den Top 10

Der Hannoccino liegt im Trend! Er hat es in der Kategorie Lifestyle unter die Top 10 der GreenTec Awards geschafft. Beim Internationalen Umweltpreis werden in der Kategorie Lifestyle jährlich die innovativsten Ideen ausgezeichnet, die dafür sorgen, dass Konsumenten zu einem „Green Lifestyle“ inspiriert werden.

Microsite

Eine von B&B. entwickelte responsive Aktionswebsite des Hannoccino hält neben interessanten Informationen um das Projekt auch eine interaktive Karte bereit, auf der alle Wechselstuben zu sehen sind.

Ihre BRANDmanagerin

Tobias Köhne

/ Markenberater

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


+49 (0) 511 28061-150
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