Gesichert in die Zukunft

Sofort wiedererkannt

Für noch mehr Wiedererkennung und Identifikation sorgt das sogenannte Superzeichen, das auch Bestandteil des Logos ist. Es kann unabhängig von der Medienkategorie verwendet und sowohl in Kleinst- als auch Großanwendung genutzt werden. Somit gibt es eine attraktive Rahmengestaltung für zukünftige Kampagnen vor. Ob als Werbemittel, auf Fotos, in Textbotschaften oder sogar im lebensgroßen Format – hiermit wird Wiedererkennung großgeschrieben.

Eine klangvolle…

Ein Corporate Sound darf bei einer ganzheitlichen Markendarstellung natürlich nicht fehlen. Entwickelt haben wir hierfür einen kräftigen und zugleich emotionalen Brand Sound, der alle Facetten, für die das Land Niedersachsen als Arbeitgeber steht, aufnimmt: etwa Einsatzwillen, Vielfalt, Motivation, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Gemeinsamkeit. Darüber hinaus haben wir Podcast-Formate mit audiovisuellen Komponenten entwickelt. Vom Podcast „Niedersachsen calling – der Arbeitgebertalk“ wird es regelmäßig neue Folgen geben, die bei allen gängigen Audio-Streaming-Diensten zu hören sein werden.
Ein besonderes Moment im Hinblick auf die audiovisuelle Präsentation war der Live-Talk am 2. September: Hier empfing Moderator Malte Schlumbohm bei uns im überwegs den überwegs-Geschäftsführer Uwe Berger sowie zwei Gäste auf innenministerieller Ebene, um über die neue Arbeitgebermarke zu sprechen.

 

…und sehenswerte Präsentation

Damit auch die filmische Komponente nicht zu kurz kommt, haben wir einen Image- beziehungsweise Moodfilm kreiert. Auch hier werden dem Zuschauer die Markenwerte des größten Arbeitgeber Niedersachsens nahe geführt. Der Film gibt einen überzeugenden Einblick in die Vielseitigkeit der Berufswelt der neuen Marke und macht neugierig auf die vielen Möglichkeiten, die das Land als Arbeitgeber bietet.

Diesen Beitrag teilen:


Ihr Ansprechpartner

Uwe Berger

/ Geschäftsführender Gesellschafter

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


bergerBundB.de

Bilder und Erlebnisse, die Marken bilden:

Digital / Publishing / Social Content
vorreiter – Magazin für EU-Förderung in Niedersachsen
/  MB Niedersachsen & ML Niedersachsen
Branding / Digital
Partner für Potenzial
/  EGGERS & PARTNER