Innovativ, kreativ und digital

 

Im Web überzeugend vertreten

Zusätzlich zu den klassischen Medien wirkte B&B. bei der inhaltlichen Ausarbeitung der Website mit. Ein schlankes Navigationskonzept, einzelne Ausstellerporträts und sinnvolle Verknüpfungen halfen sowohl Besuchern als auch Ausstellern bestens informiert zu sein – vor, während und nach dem Event.

 

„Hello Social!“

Neben der Website nutzte B&B. vor allem einen eigens eingerichteten Facebook-Auftritt, um über das Event, die Aussteller und die Möglichkeiten zu informieren. Einige Aussteller machten von dem Format #60Seconds Gebrauch, bei dem sie bereits vor Event-Beginn eine persönliche Botschaft an die Besucher richten konnten. Alle Abonnenten erhielten während des Events aktuelle Empfehlungen, konnten selbst Fragen stellen und hatten die Möglichkeit, einige Veranstaltungen live mitzuerleben.

Ihr BRANDmanager

Uwe Berger

/ Geschäftsführender Gesellschafter

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


+49 (0) 511 28061-0
bergerBundB.de

Ähnliche Projekte:

Branding / Digital / Motion / Publishing
Branding / Digital / Motion / Publishing