Ihr Erfolg ist unser Maßstab
Die Deutsche Hypo ist eine auf die Finanzierung von Gewerbeimmobilien spezialisierte Pfandbriefbank. Sie ist in ihren Geschäftsfeldern europäisch ausgerichtet und zählt zu den großen deutschen Immobilienfinanzierern.

Finanzierung weitergedacht
Kundenwünsche sind heutzutage so vielfältig wie die Anforderungen der unterschiedlichen Endgeräte, mit denen Interessenten auf die Websites von Unternehmen zugreifen. Die Deutsche Hypothekenbank hat aus diesem Grund in einen responsiven Webauftritt investiert, der allen Besuchern einen benutzerfreundlichen Empfang bereitet – unabhängig vom Endgerät.





Gutes Webdesign orientiert sich immer am Kunden und dessen Anliegen. Da die Besucher von Websites im Bereich Finanzierung am häufigsten einen direkten Ansprechpartner suchen, haben wir diese ihren Schwerpunkten gemäß in einer übersichtlichen Darstellung zusammengefasst. Um die Kontaktdaten effektiv auszusteuern wurde eine zentrale Verwaltung etabliert.
Pointiert, klar strukturiert und markant wird die Deutsche Hypothekenbank auf ihrer neuen Website dargestellt. Dabei werden die Corporate-Identity-Farben so in Szene gesetzt, dass ein harmonischer Gesamteindruck entsteht. Zusätzlich wird der User über eine einfache Menüstruktur schnell zur entsprechenden Information geführt. Um den Anforderungen der Aktualität zu entsprechen stellt der neue Newsbereich die Informationen modern und übersichtlich auf.

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Tammen
/ Leitung Markenberatung & Digital / Prokurist
Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.
tammenBundB.de