Reisen als Spiegel der Seele
Für den Luxusreiseanbieter airtours schuf B&B. in Anlehnung an das bestehende Konzept „soulmate“ unter dem Motto „Spiegel der Seele“ eine Identität, die durch einen attraktiven Kaleidoskop-Effekt visuell in Szene gesetzt wird. Die hochwertige Inszenierung sticht dabei vor allem durch ein stilvolles, minimalistisches Design hervor.
airtours ist seit über 50 Jahren Anbieter von luxuriösen Individualreisen mit Premiumprivilegien.

Kataloge zum Wohlfühlen
airtours’ Anspruch, besondere Erlebnisse und Erinnerungen zu schaffen, zeigt sich bereits in der Gestaltung der Titelseiten der Katalogreihe. Denn auch der visuelle Eindruck der Kataloge ist bereits etwas ganz Besonderes. Das Motto wurde dabei sowohl im Text als auch im Bild umgesetzt – von der Titelseite über das Editorial und die Vorteilsargumentation bis hin zu den Trennerseiten.






Ein Film als Spiegel des Images
In einem Interview zeigt Director Steffen Boehnke auf, was airtours seinen Kunden bietet und in den vergangenen Jahren bereits geschafft hat. Eindrucksvolle Bilder der Destinationen untermalen den besonderen Charakter des Luxusreiseanbieters.
Eine Microsite zum Verweilen
Die Microsite dient als zentraler Anknüpfungspunkt im Web und sogt gemeinsam mit dem integrierten Imagefilm und einer Weltkarte mit den abgebildeten Reisezielen für einen ersten Einstieg in das vielfältige Portfolio.



Ihre Ansprechpartnerin

Romy Marquardt
/ Senior Projektmanagerin
Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.
marquardtBundB.de