Ein neues Gesicht

Typografie, Farbe und Slogan: alles neu!

Das alte Logo wurde durch eine neue, moderne Variante ersetzt. Die Fusion der vier Betriebe spiegelt sich auch im neuen Logo wider. So wurden die Farben des alten Logos (Blau und Grün) gemischt, um die neue Farbe (Petrol) zu kreieren. Weiterhin ist die neue Variante nicht länger zweigeteilt. Der Slogan „hier und nah“ zeigt die Markenwerte des Unternehmens griffig in dem neuen Design. Logo uns Slogan wurden anschließend in die gesamte Markenliteratur übertragen, um den Wandel erlebbar zu machen.

Digitaler Geschäftsbericht

2017 hat B&B. für regiobus den ersten digitalen Geschäftsbericht verwirklicht. Unter dem Motto „Ein Tag, ein Jahr mit regiobus“ wird der Leser bzw. die Leserin begleitend von netten Animationen durch das Unternehmensjahr 2016/2017 geführt.

Ihr BRANDmanager

Uwe Berger

/ Geschäftsführender Gesellschafter

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


+49 (0) 511 28061-0
bergerBundB.de

Ähnliche Projekte

Branding / Digital / Motion / Publishing
Branding / Digital / Motion / Publishing
auf I leben
/  Aurelis