Freiraum (ge)schaffen

 

Space to go

Neu und unersetzlich im Auftritt der Marke ist das responsive Verhalten der Website. Die übersichtliche und klare Struktur sowie die eindeutige Menüführung ermöglichen eine mobile und benutzerfreundliche Bedienung.

Im Space zurechtfinden

Der neue Geländeplan wurde von B&B. in 3D gebaut und interaktiv umgesetzt. Damit wird für den User das gesamte Messegelände virtuell erlebbar. In Ergänzung liefert der Locationfinder gezielte Informationen zu den insgesamt knapp 30 Lokalitäten.

Neue Hülle

Für die Vertriebsprodukte wurde bestehender Inhalt in ein neues, zeitgemäßes Design übertragen: Pulsierend, lebendig und aktivierend wirken die neuen Broschüren auf ihre Leser. Eine farblich auffällige Gestaltung fällt sofort ins Auge und bietet informativen und frisch aufbereiteten Mehrwert für alle Interessenten.

Corporate Design

In einem Micro-Manual hat B&B. grundlegende Gestaltungsrichtlinien festgehalten. Logo, Schutzraum, Farbwerte, Bildwelten und grafische Elemente bilden die Grundlage für weitere Arbeiten mit SPACE FOR THE NEXT.

Geschäftsausstattung

Der neue Look wurde auch auf Pressemappen, Factsheets, Visitenkarten und Briefpapier übertragen.

Diesen Beitrag teilen:


Ihr Ansprechpartner

Sebastian Tammen

/ Leitung Markenberatung & Digital / Prokurist

Wenn Sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass multiBRANDING für Ihre Marke nützlich sein könnte, lässt dieser sich erhärten. Gerne beantworten wir eventuelle Fragen und freuen uns über einen persönlichen Erstkontakt.


tammenBundB.de

Ähnliche Referenzen

Digital / Motion / Publishing
HANNOVER MESSE 2019
/  Deutsche Messe AG
Digital