Die Deutsche Hypo ist der Spezialist für die gewerbliche Immobilienfinanzierung. Mit einer Bilanzsumme von kanpp 26,9 Mrd. Euro zählt sie darüber hinaus zu einer der renommiertesten, deutschen Pfandbriefbanken. Auch dieses Jahr veröffentlicht die Deutsche Hypo aktuelle Zahlen und Trends des vergangenen Geschäftsjahres. Im Fokus des Geschäftsberichts stehen daher sowohl die Jahresbilanz, als auch die Megatrends und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Immobilienmärkten.

B&B. gestaltete nicht nur das Konzept, sondern legte auch bei der Titelauswahl einen besonderen Fokus darauf, die Megatrends grafisch hervorzuheben. Klare Grafiken, aussagekräftige Fotos und eine übersichtliche Komposition unterstützen den Leser dabei, die wichtigen Insights schnell und einfach aufnehmen zu können.




B&B. konzipiert Imagebroschüre für die Heimkehr

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr ist eine der größten Wohnungsgenossenschaften Hannovers und bietet ihren rund 10.000 Mitgliedern neben attraktivem Wohnraum auch eine aktive Community. Basierend auf dem Markenkern Gemeinsam leben, besser wohnen sorgt die Heimkehr mit flexiblen Spareinlagen, einem eigenen Reparaturbetrieb und vielen weiteren Zusatzleistungen für dauerhaft zufriedene Mitglieder. Um diese Vorteile noch stärker zu kommunizieren, kreierte B&B. […]    Mehr

B&B. realisiert Lichtshow für ÜSTRA Jubiläum

Die ÜSTRA feiert 125-jähriges Jubiläum und ist als Anbieter von innovativen Mobilitätslösungen ein wichtiger Bestandteil der Stadt und Region Hannovers. Als Teil des Jubiläumsjahres setzte B&B. nicht nur das gesamte Jubiläumsfest um, sondern inszenierte auch das Highlight am Abend: eine aufmerksamkeitsstarke, audiovisuelle Lichtshow am Opernplatz Hannover. In Vorbereitung auf die Konzeption der Lichtshow arbeitete B&B. […]    Mehr