/ News

Zeichen neu setzen

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 13.04.2015

B&B. entwickelt neues Magazinkonzept „impulsiv“.

Intelligente Produktion, effiziente Automation – pünktlich zur Hannover Messe erscheint heute die erste Ausgabe von „impulsiv“, dem Magazin von hannoverimpuls.

Ziel des eigenständigen Magazins ist es, hannoverimpuls als innovative Wirtschaftsförderung in der Region Hannover zu stärken und die Kompetenzen und Zuständigkeiten für die externe Wahrnehmung zu schärfen.

impulsiv“ erscheint zwei- bis dreimal jährlich und richtet sich vor allem an Entscheider aus Politik und Wirtschaft aus der Region Hannover. In der ersten Ausgabe befasst sich das Magazin mit dem Leitthema „Industrie 4.0“ und gibt über redaktionelle Beiträge, Interviews und kurze Beiträge Einblick in ein Thema,
das nicht nur die Region Hannover nachhaltig beeinflussen und verändern wird.

Von der gemeinsamen Zieldefinition über die redaktionelle Konzeption bis hin zur grafischen Neugestaltung im Rahmen des Corporate Designs: B&B. betreute den gesamten Entwicklungsprozess und implementierte das neue Magazin als Teil der Marke.

Mehr Informationen unter http://www.hannoverimpuls.de.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Die RECKEN – überwegs ist dabei!

Wir haben großartige Neuigkeiten: Das überwegs ist jetzt Partner im WirtschaftsClub des Spitzenhandballvereins TSV Hannover-Burgdorf – den RECKEN! Wir sind sehr stolz auf die Jungs, ihre Leistung und ihre Siege. Seit genau 10 Jahren spielt Hannover erstklassig: 2009 stiegen die RECKEN in die 1. Bundesliga auf und katapultierten die Landeshauptstadt damit auf die Handballlandkarte. Umso […]
/News

Hannover übt die Verkehrswende

Der zurückliegende Samstag war ein historischer Tag in der Geschichte des GVH. Als erster deutscher Verkehrsverbund hat der Großraum-Verkehr Hannover am 30.11.2019 Nahverkehr zum Nulltarif in seinem gesamten Tarifgebiet angeboten – bis in die frühen Morgenstunden des 1. Adventsonntags hinein. Das Verkehrsangebot in der Stadt und der Region wurde für die Aktion mit zusätzlichen Fahrzeugen […]
/News

Gratis ÖPNV: Für die Region und für das Klima.

Am Samstag, den 30.11.2019 ist das Bus- und Bahnfahren in der gesamten Region Hannover kostenlos. Das hat es noch nie gegeben! Zu diesem besonderen Ereignis durfte B&B. für den GVH die Kampagne entwickeln.Diese reichte von der Entwicklung eines Kampagnen-Visuals über Out-of-Home- und Online-Anzeigen bis hin zu einer eigenen Microsite. Auf https://gratis.gvh.de/ finden alle Zielgruppen Informationen […]
/News

hauspost als Best Practice

Bereits im November 2018 wurde die hauspost, das Mitgliedermagazin der Heimkehr e.G., mit der Ausgabe 2/2017 für den bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands beste Mieterzeitung“ vom Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW nominiert. Jetzt hat der GdW einen Best-Practice-Leitfaden herausgegeben, in dem die hauspost für ihr „besonderes und kreatives Gestaltungskonzept“ hervorgehoben wird.
/News

überwegs zu neuen Arbeitsweisen

B&B. ist um eine Erfahrung reicher. Genauer gesagt: Um einen Erfahrungsraum, der der Agentur und vor allem ihren Kunden in Zukunft neue, weitreichende Möglichkeit bietet. Mit dem überwegs stehen nun absolut flexibel gestaltete und gestaltbare Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen Kunden, Unternehmen, Entscheider, Macher und Denker von nun an neue Impulse setzen.