/ News

Werbung ist vergänglich. Marke ist Konstanz.

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 21.04.2015

Wie schafft man es, sich als gewachsene, erfahrene Unit mehr als ein halbes Jahrhundert fest als Marke am Markt zu platzieren?

Uwe Berger (48), Geschäftsführer der B&B. Markenagentur GmbH, meint: Wir machen keine Werbung, wir machen Marken“ – ein Statement, das 2015 mutiger denn je erscheint.

„B&B.inside – Unsere Philosophie“ blickt hinter die Kulissen einer der größten Markenagenturen Niedersachsens und gibt einen fast schon intimen Blick auf Mitarbeiter, auf Marken und darauf, wie Branding ganzheitlich und erfolgreich gestaltet werden kann.

Dabei ist das Konzept von B&B. verblüffend einfach: Eine nachhaltige Strategie, die passende Identität dazu und orchestrierte, multisensorische Kommunikationsmaßnahmen ermöglichen die ganzheitliche Markenbeobachtung und –entwicklung; das ist multiBRANDING.

Mit diesem konsistenten Ansatz und einem hochprofessionellen Team schafft B&B. kraftvolle, aufmerksamkeitsstarke Marken. Tag für Tag.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.