Wie schafft man es, sich als gewachsene, erfahrene Unit mehr als ein halbes Jahrhundert fest als Marke am Markt zu platzieren?
Uwe Berger (48), Geschäftsführer der B&B. Markenagentur GmbH, meint: „Wir machen keine Werbung, wir machen Marken“ – ein Statement, das 2015 mutiger denn je erscheint.
„B&B.inside – Unsere Philosophie“ blickt hinter die Kulissen einer der größten Markenagenturen Niedersachsens und gibt einen fast schon intimen Blick auf Mitarbeiter, auf Marken und darauf, wie Branding ganzheitlich und erfolgreich gestaltet werden kann.
Dabei ist das Konzept von B&B. verblüffend einfach: Eine nachhaltige Strategie, die passende Identität dazu und orchestrierte, multisensorische Kommunikationsmaßnahmen ermöglichen die ganzheitliche Markenbeobachtung und –entwicklung; das ist multiBRANDING.
Mit diesem konsistenten Ansatz und einem hochprofessionellen Team schafft B&B. kraftvolle, aufmerksamkeitsstarke Marken. Tag für Tag.