/ News

Werbung ist vergänglich. Marke ist Konstanz.

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 21.04.2015

Wie schafft man es, sich als gewachsene, erfahrene Unit mehr als ein halbes Jahrhundert fest als Marke am Markt zu platzieren?

Uwe Berger (48), Geschäftsführer der B&B. Markenagentur GmbH, meint: Wir machen keine Werbung, wir machen Marken“ – ein Statement, das 2015 mutiger denn je erscheint.

„B&B.inside – Unsere Philosophie“ blickt hinter die Kulissen einer der größten Markenagenturen Niedersachsens und gibt einen fast schon intimen Blick auf Mitarbeiter, auf Marken und darauf, wie Branding ganzheitlich und erfolgreich gestaltet werden kann.

Dabei ist das Konzept von B&B. verblüffend einfach: Eine nachhaltige Strategie, die passende Identität dazu und orchestrierte, multisensorische Kommunikationsmaßnahmen ermöglichen die ganzheitliche Markenbeobachtung und –entwicklung; das ist multiBRANDING.

Mit diesem konsistenten Ansatz und einem hochprofessionellen Team schafft B&B. kraftvolle, aufmerksamkeitsstarke Marken. Tag für Tag.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.