/ News

Werbung ist vergänglich. Marke ist Konstanz.

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 21.04.2015

Wie schafft man es, sich als gewachsene, erfahrene Unit mehr als ein halbes Jahrhundert fest als Marke am Markt zu platzieren?

Uwe Berger (48), Geschäftsführer der B&B. Markenagentur GmbH, meint: Wir machen keine Werbung, wir machen Marken“ – ein Statement, das 2015 mutiger denn je erscheint.

„B&B.inside – Unsere Philosophie“ blickt hinter die Kulissen einer der größten Markenagenturen Niedersachsens und gibt einen fast schon intimen Blick auf Mitarbeiter, auf Marken und darauf, wie Branding ganzheitlich und erfolgreich gestaltet werden kann.

Dabei ist das Konzept von B&B. verblüffend einfach: Eine nachhaltige Strategie, die passende Identität dazu und orchestrierte, multisensorische Kommunikationsmaßnahmen ermöglichen die ganzheitliche Markenbeobachtung und –entwicklung; das ist multiBRANDING.

Mit diesem konsistenten Ansatz und einem hochprofessionellen Team schafft B&B. kraftvolle, aufmerksamkeitsstarke Marken. Tag für Tag.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.
/News

B&B. unterstützt den GVH bei bundesweit einzigartigem Pilotprojekt

Nachdem der GVH Ende 2019 mit dem “Gratis-fahr’n-Tag” kostenlosen ÖPNV in der gesamten Region Hannover angeboten hat, stellt der Verkehrsverbund nun weitere Weichen in Richtung Verkehrswende: Mit dem neuen On-Demand-Service sprinti wird im Umland ein Shuttleservice für mehrere Personen geschaffen.
/News

Mit KI gemeinsam Gutes tun: Vidya Munde-Müller (Givetastic) im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) wird zuweilen als Bedrohung empfunden. „Der Aufstieg leistungsstarker KI wird entweder das Beste oder das Schlimmste sein, was der Menschheit je widerfahren ist“, prophezeite einst Stephen Hawking. Dass es sich um Ersteres handeln könnte, legen Apps wie diese nahe: Givetastic macht sich KI zunutze, um damit soziales und ökologisches Engagement zu stärken. […]
/News

vinyltalk #14: Dr. Christoph Kolbe

Der Psychologe und Existenzanalytiker Dr. Christoph Kolbe spricht im überwegs mit Gastgeber Uwe Berger über personales Leadership, Vertrauen und psychologische Stabilität in Zeiten der Coronakrise. Außerdem verrät Kolbe, wie sehr ihn Crosby, Stills, Nash & Young in seiner Jugend geprägt haben.