Der Marketing-Club Hannover steht seit über 60 Jahren für wertvolle Impulse aus der Branche und hochwertige Expertise aus den Bereichen Marketing und Wirtschaft. Als einer der ältestens Clubs im Deutschen Marketing Verband (DMV) ist der Club Hannover mit seinen über 260 Mitgliedern ein wichtiger Teil des hannoverschen Marketings.

In der Nachfolge von Frau Dr. Isabell Goldberg übernimmt Uwe Berger, geschäftsführender Gesellschafter der B&B. Markenagentur GmbH und ausgewiesener Kenner der hannoverschen Marketinglandschaft, für die nächsten zwei Jahre das Amt des Präsidenten des Marketing-Clubs Hannover.

“Wir wollen zeitgemäße Angebote machen, Weiterbildung mit persönlicher Vernetzung bereichern und auf hohem Niveau Wissen für morgen stiften”.

Uwe Berger (50) ist studierter Betriebswirt und führt die Agentur als alleiniger Geschäftsführer seit 2010. Sein besonderes Interesse gilt der Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft, insbesondere im Zeichen der Digitalisierung. Im Vorsitz der LIGA H engagiert er sich für die Qualitätssicherung der lokalen Kommunikationsbranche und ist ebenfalls im IHK-Prüfungsausschuss tätig.

Gemeinsam mit fünf Vorstandskollegen wird Berger den Club repräsentieren und koordinieren. Dabei steht der Launch der Marketing-Club Academy und das Mitgliederwachstum ganz oben auf der Agenda 2017.




B&B. konzipiert Intranet der Heimkehr

Als eine der größten Wohnungsgenossenschaft in Hannover muss der Informationsaustausch unter den Mitarbeitern der Heimkehr optimal ablaufen. Deshalb wurde eine Neukonzeption des Intranets durch B&B. durchgeführt. Übersichtlich und einfach in der Handhabung führt es nun durch alle wichtigen Bereiche, die bei der internen Kommunikation essenziell sind. Alle wichtigen Informationen werden gebündelt sofort auf der Startseite […]    Mehr

B&B. zeigt Projektvision in Virtual Reality

Aurelis ist als Asset Manager und Projektentwickler aktiv und verfügt über ein bundesweites Portfolio an Flächen und Gewerbeobjekten. Der Hauptgüterbahnhof Hannover zählt dabei zu exponiertesten Projekten. Größe, Architektur und Historie des Geländes sind einzigartig; zentral sind zum einen die Lage, aber auch die Bedeutung für die Landeshauptstadt. In Sachen Markenkonzeption und -strategie setzt Aurelis auf […]    Mehr