/ News

Relaunch der TRIOLOGY-Website

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 11.11.2016

Als IT-Spezialist für ganzheitliche Softwarelösungen bietet TRIOLOGY sowohl einfache Anwendungen als auch innovative IT-Konzepte mit Anspruch und System. Mit über 60 Fachexperten und mehr als 14 Jahren Erfahrung gehört TRIOLOGY zu den IT-Innovationsträgern in den Bereichen Development und Consulting – professionell und deutschlandweit.

B&B. begleitete die interne und externe Neuausrichtung der Marke in allen drei multiBRANDING-Phasen. Im ersten Schritt wurde die Marke umfassend analysiert und bewertet. Darauf aufbauend konzipierte B&B. gemeinsam mit TRIOLOGY ein eigenes Markenleitbild, das die zentralen Werte des Unternehmens schlüssig widerspiegelte und emotional spürbar machte.

Basierend auf diesem Leitbild und einer von Grund auf neu konzipierten Identitäts- und CD-Entwicklung entwarf B&B. auch die neue Website der TRIOLOGY GmBH. Neben einer vereinfachten Nutzerführung, einer responsiven Gestaltung und der Textoptimierung sorgen vor allem die großformatigen Bilder und der neu eingerichtete Blog für emotional-informative Ansprache bestehender und potentieller Kunden.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Die RECKEN – überwegs ist dabei!

Wir haben großartige Neuigkeiten: Das überwegs ist jetzt Partner im WirtschaftsClub des Spitzenhandballvereins TSV Hannover-Burgdorf – den RECKEN! Wir sind sehr stolz auf die Jungs, ihre Leistung und ihre Siege. Seit genau 10 Jahren spielt Hannover erstklassig: 2009 stiegen die RECKEN in die 1. Bundesliga auf und katapultierten die Landeshauptstadt damit auf die Handballlandkarte. Umso […]
/News

Hannover übt die Verkehrswende

Der zurückliegende Samstag war ein historischer Tag in der Geschichte des GVH. Als erster deutscher Verkehrsverbund hat der Großraum-Verkehr Hannover am 30.11.2019 Nahverkehr zum Nulltarif in seinem gesamten Tarifgebiet angeboten – bis in die frühen Morgenstunden des 1. Adventsonntags hinein. Das Verkehrsangebot in der Stadt und der Region wurde für die Aktion mit zusätzlichen Fahrzeugen […]
/News

Gratis ÖPNV: Für die Region und für das Klima.

Am Samstag, den 30.11.2019 ist das Bus- und Bahnfahren in der gesamten Region Hannover kostenlos. Das hat es noch nie gegeben! Zu diesem besonderen Ereignis durfte B&B. für den GVH die Kampagne entwickeln.Diese reichte von der Entwicklung eines Kampagnen-Visuals über Out-of-Home- und Online-Anzeigen bis hin zu einer eigenen Microsite. Auf https://gratis.gvh.de/ finden alle Zielgruppen Informationen […]
/News

hauspost als Best Practice

Bereits im November 2018 wurde die hauspost, das Mitgliedermagazin der Heimkehr e.G., mit der Ausgabe 2/2017 für den bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands beste Mieterzeitung“ vom Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW nominiert. Jetzt hat der GdW einen Best-Practice-Leitfaden herausgegeben, in dem die hauspost für ihr „besonderes und kreatives Gestaltungskonzept“ hervorgehoben wird.
/News

überwegs zu neuen Arbeitsweisen

B&B. ist um eine Erfahrung reicher. Genauer gesagt: Um einen Erfahrungsraum, der der Agentur und vor allem ihren Kunden in Zukunft neue, weitreichende Möglichkeit bietet. Mit dem überwegs stehen nun absolut flexibel gestaltete und gestaltbare Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen Kunden, Unternehmen, Entscheider, Macher und Denker von nun an neue Impulse setzen.