/ News

Relaunch der TRIOLOGY-Website

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 11.11.2016

Als IT-Spezialist für ganzheitliche Softwarelösungen bietet TRIOLOGY sowohl einfache Anwendungen als auch innovative IT-Konzepte mit Anspruch und System. Mit über 60 Fachexperten und mehr als 14 Jahren Erfahrung gehört TRIOLOGY zu den IT-Innovationsträgern in den Bereichen Development und Consulting – professionell und deutschlandweit.

B&B. begleitete die interne und externe Neuausrichtung der Marke in allen drei multiBRANDING-Phasen. Im ersten Schritt wurde die Marke umfassend analysiert und bewertet. Darauf aufbauend konzipierte B&B. gemeinsam mit TRIOLOGY ein eigenes Markenleitbild, das die zentralen Werte des Unternehmens schlüssig widerspiegelte und emotional spürbar machte.

Basierend auf diesem Leitbild und einer von Grund auf neu konzipierten Identitäts- und CD-Entwicklung entwarf B&B. auch die neue Website der TRIOLOGY GmBH. Neben einer vereinfachten Nutzerführung, einer responsiven Gestaltung und der Textoptimierung sorgen vor allem die großformatigen Bilder und der neu eingerichtete Blog für emotional-informative Ansprache bestehender und potentieller Kunden.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.