/ News

Relaunch der TRIOLOGY-Website

/ 11.11.2016

Als IT-Spezialist für ganzheitliche Softwarelösungen bietet TRIOLOGY sowohl einfache Anwendungen als auch innovative IT-Konzepte mit Anspruch und System. Mit über 60 Fachexperten und mehr als 14 Jahren Erfahrung gehört TRIOLOGY zu den IT-Innovationsträgern in den Bereichen Development und Consulting – professionell und deutschlandweit.

B&B. begleitete die interne und externe Neuausrichtung der Marke in allen drei multiBRANDING-Phasen. Im ersten Schritt wurde die Marke umfassend analysiert und bewertet. Darauf aufbauend konzipierte B&B. gemeinsam mit TRIOLOGY ein eigenes Markenleitbild, das die zentralen Werte des Unternehmens schlüssig widerspiegelte und emotional spürbar machte.

Basierend auf diesem Leitbild und einer von Grund auf neu konzipierten Identitäts- und CD-Entwicklung entwarf B&B. auch die neue Website der TRIOLOGY GmBH. Neben einer vereinfachten Nutzerführung, einer responsiven Gestaltung und der Textoptimierung sorgen vor allem die großformatigen Bilder und der neu eingerichtete Blog für emotional-informative Ansprache bestehender und potentieller Kunden.

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/Blog

Shopify: Eine E-Commerce-Software, die es in sich hat

/ unbezahlte Werbung Es ist an der Zeit umzudenken: Durch die Pandemie und die zur Prävention getroffenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens werden Unternehmen dazu gezwungen, umzudisponieren und sich zu verändern. Eine geeignete Lösung, die eine große Chance auf den Erhalt einer Marke bietet, ist das Gebiet des E-Commerce. Händler verkaufen online ihre Dienstleistungen oder Produkte, […]
/Blog

Was ist eigentlich „UX Writing“?

User Experience – aus diesem Wort ist das sogenannte UX Writing abgeleitet. Aber was steckt eigentlich hinter UX Writing und wieso ist es so wichtig? B&B. setzt sich schon seit Längerem mit diesem wichtigen Thema auseinander und stellt immer wieder fest, dass UX Writing essentiell für den Erfolg von Websites und Apps ist – eben […]
/News

Der „vorreiter” ist da!

Nach zahlreichen Wochen, gefüllt mit Konzepten, Texten und Filmdrehs, war es am 30. November endlich soweit: Das „vorreiter” Magazin für EU-Förderung in Niedersachsen kam als Beilage in Tageszeitungen bei über 600.000 Haushalte im ganzen Bundesland an!
/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.