/ News

Relaunch der TRIOLOGY-Website

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 11.11.2016

Als IT-Spezialist für ganzheitliche Softwarelösungen bietet TRIOLOGY sowohl einfache Anwendungen als auch innovative IT-Konzepte mit Anspruch und System. Mit über 60 Fachexperten und mehr als 14 Jahren Erfahrung gehört TRIOLOGY zu den IT-Innovationsträgern in den Bereichen Development und Consulting – professionell und deutschlandweit.

B&B. begleitete die interne und externe Neuausrichtung der Marke in allen drei multiBRANDING-Phasen. Im ersten Schritt wurde die Marke umfassend analysiert und bewertet. Darauf aufbauend konzipierte B&B. gemeinsam mit TRIOLOGY ein eigenes Markenleitbild, das die zentralen Werte des Unternehmens schlüssig widerspiegelte und emotional spürbar machte.

Basierend auf diesem Leitbild und einer von Grund auf neu konzipierten Identitäts- und CD-Entwicklung entwarf B&B. auch die neue Website der TRIOLOGY GmBH. Neben einer vereinfachten Nutzerführung, einer responsiven Gestaltung und der Textoptimierung sorgen vor allem die großformatigen Bilder und der neu eingerichtete Blog für emotional-informative Ansprache bestehender und potentieller Kunden.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.