/ News

Technologie der Extraklasse: HANNOVER MESSE

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 25.04.2016

Die HANNOVER MESSE ist die Weltleitmesse der Industrie. Jedes Jahr strömen mehr als 190.000 Fachbesucher in die niedersächsische Landeshauptstadt, um sich auf den neuesten Stand zu bringen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und innovative Lösungen zu entdecken. Zusammen mit ihren Leitmessen und den Fachforen bietet sie auch abseits des Messegeländes wichtige Impulse für die Industrie 4.0.

Seit 2008 betreut B&B. die internationale Ausstellerkommunikation für alle fünf Leitmessen der HANNOVER MESSE. Neben der Gestaltung der Dach- und Fachakquisationsbroschüren und hochwertiger Kreativmailings, begleitete B&B. verschiedene Etappen der Markenidentitätsentwicklung. Mit der Zusammenführung unterschiedlicher Design Guidelines wurde das Markenerscheinungsbild 2014 insgesamt geschärft.

Auch in diesem Jahr präsentieren insgesamt 5.200 Aussteller aus 75 Ländern die neuesten Entwicklungen. Laut Messevorstand Jochen Köckler ist das Partnerland USA auf der HANNOVER MESSE mit mehr Unternehmen vertreten als jemals zuvor auf einer Messe außerhalb des eigenen Kontinents. Wir freuen uns über den Erfolg dieser Marke, die auch durch den Besuch des amerikanischen Präsidenten Barack Obama national und global gestärkt wird.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.