/ News

Technologie der Extraklasse: HANNOVER MESSE

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 25.04.2016

Die HANNOVER MESSE ist die Weltleitmesse der Industrie. Jedes Jahr strömen mehr als 190.000 Fachbesucher in die niedersächsische Landeshauptstadt, um sich auf den neuesten Stand zu bringen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und innovative Lösungen zu entdecken. Zusammen mit ihren Leitmessen und den Fachforen bietet sie auch abseits des Messegeländes wichtige Impulse für die Industrie 4.0.

Seit 2008 betreut B&B. die internationale Ausstellerkommunikation für alle fünf Leitmessen der HANNOVER MESSE. Neben der Gestaltung der Dach- und Fachakquisationsbroschüren und hochwertiger Kreativmailings, begleitete B&B. verschiedene Etappen der Markenidentitätsentwicklung. Mit der Zusammenführung unterschiedlicher Design Guidelines wurde das Markenerscheinungsbild 2014 insgesamt geschärft.

Auch in diesem Jahr präsentieren insgesamt 5.200 Aussteller aus 75 Ländern die neuesten Entwicklungen. Laut Messevorstand Jochen Köckler ist das Partnerland USA auf der HANNOVER MESSE mit mehr Unternehmen vertreten als jemals zuvor auf einer Messe außerhalb des eigenen Kontinents. Wir freuen uns über den Erfolg dieser Marke, die auch durch den Besuch des amerikanischen Präsidenten Barack Obama national und global gestärkt wird.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

B&B. unterstützt den GVH bei bundesweit einzigartigem Pilotprojekt

Nachdem der GVH Ende 2019 mit dem “Gratis-fahr’n-Tag” kostenlosen ÖPNV in der gesamten Region Hannover angeboten hat, stellt der Verkehrsverbund nun weitere Weichen in Richtung Verkehrswende: Mit dem neuen On-Demand-Service sprinti wird im Umland ein Shuttleservice für mehrere Personen geschaffen.
/News

Mit KI gemeinsam Gutes tun: Vidya Munde-Müller (Givetastic) im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) wird zuweilen als Bedrohung empfunden. „Der Aufstieg leistungsstarker KI wird entweder das Beste oder das Schlimmste sein, was der Menschheit je widerfahren ist“, prophezeite einst Stephen Hawking. Dass es sich um Ersteres handeln könnte, legen Apps wie diese nahe: Givetastic macht sich KI zunutze, um damit soziales und ökologisches Engagement zu stärken. […]
/News

vinyltalk #14: Dr. Christoph Kolbe

Der Psychologe und Existenzanalytiker Dr. Christoph Kolbe spricht im überwegs mit Gastgeber Uwe Berger über personales Leadership, Vertrauen und psychologische Stabilität in Zeiten der Coronakrise. Außerdem verrät Kolbe, wie sehr ihn Crosby, Stills, Nash & Young in seiner Jugend geprägt haben.
/Blog

Marken in einer resilienten Gesellschaft

In unserer Gesellschaft hat sich das Bewusstsein für mögliche Gefahren enorm geschärft – spätestens mit den strikten Maßnahmen der Bundesregierung gegen die Ausbreitung von COVID-19. Seitdem ist häufig von „Resilienz“ die Rede. In diesem Blogbeitrag wollen wir erläutern, was es damit eigentlich auf sich hat, welche Eigenschaften ein resilientes System aufweist und welche Rolle eine […]