/ News

Technologie der Extraklasse: HANNOVER MESSE

/ 25.04.2016

Die HANNOVER MESSE ist die Weltleitmesse der Industrie. Jedes Jahr strömen mehr als 190.000 Fachbesucher in die niedersächsische Landeshauptstadt, um sich auf den neuesten Stand zu bringen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und innovative Lösungen zu entdecken. Zusammen mit ihren Leitmessen und den Fachforen bietet sie auch abseits des Messegeländes wichtige Impulse für die Industrie 4.0.

Seit 2008 betreut B&B. die internationale Ausstellerkommunikation für alle fünf Leitmessen der HANNOVER MESSE. Neben der Gestaltung der Dach- und Fachakquisationsbroschüren und hochwertiger Kreativmailings, begleitete B&B. verschiedene Etappen der Markenidentitätsentwicklung. Mit der Zusammenführung unterschiedlicher Design Guidelines wurde das Markenerscheinungsbild 2014 insgesamt geschärft.

Auch in diesem Jahr präsentieren insgesamt 5.200 Aussteller aus 75 Ländern die neuesten Entwicklungen. Laut Messevorstand Jochen Köckler ist das Partnerland USA auf der HANNOVER MESSE mit mehr Unternehmen vertreten als jemals zuvor auf einer Messe außerhalb des eigenen Kontinents. Wir freuen uns über den Erfolg dieser Marke, die auch durch den Besuch des amerikanischen Präsidenten Barack Obama national und global gestärkt wird.

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/Blog

Shopify: Eine E-Commerce-Software, die es in sich hat

/ unbezahlte Werbung Es ist an der Zeit umzudenken: Durch die Pandemie und die zur Prävention getroffenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens werden Unternehmen dazu gezwungen, umzudisponieren und sich zu verändern. Eine geeignete Lösung, die eine große Chance auf den Erhalt einer Marke bietet, ist das Gebiet des E-Commerce. Händler verkaufen online ihre Dienstleistungen oder Produkte, […]
/Blog

Was ist eigentlich „UX Writing“?

User Experience – aus diesem Wort ist das sogenannte UX Writing abgeleitet. Aber was steckt eigentlich hinter UX Writing und wieso ist es so wichtig? B&B. setzt sich schon seit Längerem mit diesem wichtigen Thema auseinander und stellt immer wieder fest, dass UX Writing essentiell für den Erfolg von Websites und Apps ist – eben […]
/News

Der „vorreiter” ist da!

Nach zahlreichen Wochen, gefüllt mit Konzepten, Texten und Filmdrehs, war es am 30. November endlich soweit: Das „vorreiter” Magazin für EU-Förderung in Niedersachsen kam als Beilage in Tageszeitungen bei über 600.000 Haushalte im ganzen Bundesland an!
/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.