/ News

Spielerisch zum Erfolg

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 13.05.2016

B&B. produziert eigenes Kartenspiel

Eine Marke ist mehr als Logo und Corporate Design. Sie lebt, hat eine Kultur und besitzt Werte, die sie von ihren Konkurrenten abheben. Gleichzeitig leben wir in einer Zeit der digitalen Hypertransformation, die unsere Mediennutzungsgewohnheiten völlig verändert und atomisiert. Um unseren Kunden die Vorteile einer ganzheiltichen Markenführung aufzuzeigen, haben wir das BRANDdeck entwickelt. Jede der 55 einzelnen Karten enthält einen Kernbegriff aus einem der vier multiBRANDING-Module.

Die 70 x 120 mm großen, auf 310 gsm Spielkartenkarton gedruckten Karten passen dank des easy-Pocket-Formats nicht nur bequem in jede Tasche, sondern bieten auch einen hohen Gamificaction-Faktor. In gemeinsamen Workshops lassen sich so spielerisch und schnell Audits durchführen, die die wichtigsten Leistungstreiber einer Marke bewerten.

Als Agentur, die täglich mit Marken in Berührung kommt, ist es für B&B. sehr wichtig, seinen Kunden, spezifische, individuelle Leistungspakete anbieten zu können. Die Grundlage liefert multiBRANDING, das die strategische Ausrichtung, die Identitätsentwicklung, die kommunikativen Maßnahmen und das analytische Moment in einem modularen System zusammenführt.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.
/News

B&B. unterstützt den GVH bei bundesweit einzigartigem Pilotprojekt

Nachdem der GVH Ende 2019 mit dem “Gratis-fahr’n-Tag” kostenlosen ÖPNV in der gesamten Region Hannover angeboten hat, stellt der Verkehrsverbund nun weitere Weichen in Richtung Verkehrswende: Mit dem neuen On-Demand-Service sprinti wird im Umland ein Shuttleservice für mehrere Personen geschaffen.
/News

Mit KI gemeinsam Gutes tun: Vidya Munde-Müller (Givetastic) im Interview

Künstliche Intelligenz (KI) wird zuweilen als Bedrohung empfunden. „Der Aufstieg leistungsstarker KI wird entweder das Beste oder das Schlimmste sein, was der Menschheit je widerfahren ist“, prophezeite einst Stephen Hawking. Dass es sich um Ersteres handeln könnte, legen Apps wie diese nahe: Givetastic macht sich KI zunutze, um damit soziales und ökologisches Engagement zu stärken. […]
/News

vinyltalk #14: Dr. Christoph Kolbe

Der Psychologe und Existenzanalytiker Dr. Christoph Kolbe spricht im überwegs mit Gastgeber Uwe Berger über personales Leadership, Vertrauen und psychologische Stabilität in Zeiten der Coronakrise. Außerdem verrät Kolbe, wie sehr ihn Crosby, Stills, Nash & Young in seiner Jugend geprägt haben.