/ News

Spielerisch zum Erfolg

/ 13.05.2016

B&B. produziert eigenes Kartenspiel

Eine Marke ist mehr als Logo und Corporate Design. Sie lebt, hat eine Kultur und besitzt Werte, die sie von ihren Konkurrenten abheben. Gleichzeitig leben wir in einer Zeit der digitalen Hypertransformation, die unsere Mediennutzungsgewohnheiten völlig verändert und atomisiert. Um unseren Kunden die Vorteile einer ganzheiltichen Markenführung aufzuzeigen, haben wir das BRANDdeck entwickelt. Jede der 55 einzelnen Karten enthält einen Kernbegriff aus einem der vier multiBRANDING-Module.

Die 70 x 120 mm großen, auf 310 gsm Spielkartenkarton gedruckten Karten passen dank des easy-Pocket-Formats nicht nur bequem in jede Tasche, sondern bieten auch einen hohen Gamificaction-Faktor. In gemeinsamen Workshops lassen sich so spielerisch und schnell Audits durchführen, die die wichtigsten Leistungstreiber einer Marke bewerten.

Als Agentur, die täglich mit Marken in Berührung kommt, ist es für B&B. sehr wichtig, seinen Kunden, spezifische, individuelle Leistungspakete anbieten zu können. Die Grundlage liefert multiBRANDING, das die strategische Ausrichtung, die Identitätsentwicklung, die kommunikativen Maßnahmen und das analytische Moment in einem modularen System zusammenführt.

Diesen Beitrag teilen:



Weitere Beiträge


/News

Virtuelle Reise durch das Vitalquartier

Die Wohnungsgenossenschaft Heimkehr setzt positive Impulse auf dem hannoverschen Wohnungsmarkt. Noch nie zuvor in ihrer 120-jährigen Geschichte hat die Genossenschaft an so vielen Neubauprojekten gearbeitet wie aktuell. Die von B&B. entwickelten Websites machen die Projekte erlebbar.
/News

Scrollytelling für Veolia SIRION™ Advanced

Im (Büro-)Alltag legen wir hunderte Kilometer mit der Maus zurück – das Scrollen liegt uns mittlerweile im Blut. Deswegen ist es auch gar nicht so abwegig, dass das sogenannte Scrollytelling ein geniales Marketing-Tool ist, von dem wir uns für eine bedeutsame Produktinszenierung inspirieren lassen haben.
/News

55 Lieblingsstücke zum 55. Jubiläum

Hannover im Jahre 1965: Königin Elisabeth II. ist zu Gast, „The Kinks” spielen in der Niedersachsenhalle – und eine Agentur namens B&B. wird gegründet. Zum 55. Jubiläum haben wir 55 Schätze aus den Tiefen unseres Archivs gehoben.
/News

Silber beim Best of Content Marketing Award

Mit seinem Geschäftsbericht 2018 hat der aha Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover vorgestern die Silbermedaille bei Europas größtem Content-Marketing-Preis, dem Best of Content Marketing Award, gewonnen.
/News

Neue Website für Digitales Hannover e.V.

Pünktlich zum bundesweiten #Digitaltag2020, an dem sich auch Digitales Hannover mit spannenden Aktionen beteiligte, erfuhr die Vereins-Website einen Relaunch. Die neue Website stellt Zielsetzung und Strategie des Vereins in den Mittelpunkt.