/ News

Schubkraft für das Digital Business

Sebastian Tammen
von Sebastian Tammen
/ 20.07.2016

B&B. konzipierte die Ausstellerkommunikation der CeBIT 2017

Als Weltleitmesse bestimmt die CeBIT seit langem die Trends und technologischen Entwicklungen im Bereich Digital Business. Um diese Art der digitalen Disruption auch in der Ausstellerkommunikation sowohl spür- als auch nachvollziehbar zu kommunizieren, gestaltet B&B. die cross-mediale Dachakquisitionsbroschüre (deutsch/englisch). Zum ersten Mal nutzt die CeBIT in diesem Zuge ein plattformoptimiertes Vertriebstool, das online und offline alle Vorteile des Events auf den Punkt bringt.

Die Imagebroschüre gibt einen detaillierten Einblick in die Trends der CeBIT 2017. B&B. entwickelte das Bildkonzept und eine eigene Ikonographie. Neben der Printversion wurden alle Inhalte ebenfalls für das Web umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen:


Weitere Beiträge


/Blog

What’s up, WhatsApp?

In einem früheren Blog-Beitrag haben wir das Thema Werbung bei WhatsApp bereits behandelt. Jetzt hat der Social-Network-Riese aus dem Silicon Valley Nägel mit Köpfen gemacht: Ab Februar 2019 werden die ersten Werbeanzeigen im Status-Bereich und als Direktnachricht von WhatsApp geschaltet. Das hat jetzt Facebooks Vizepräsidentin für Globale Marketingstrategien, Carolyn Everson, in einem Interview bestätigt.
/News

Wohnbauprojekt Kronsrode: Zukunfstvisionen vermitteln

Das Wohnbauprojekt Kronsrode ist jetzt eine Marke. Mit dem Claim „Draußen in der Stadt.“ sollen Menschen angesprochen werden, die Freiräume suchen und die Natur wertschätzen, aber gleichzeitig das urbane Leben der Innenstadt lieben.
/Blog

Werbung auf WhatsApp – Fluch oder Segen?

Bei dem Messengerdienst WhatsApp tut sich etwas! Und wir als Markenagentur werden diese Neuerung mit Spannung erwarten. Werden wir unser Hauptaugenmerk in Sachen BRANDmanagement auf eine neue Form des Social-Media-Marketings legen müssen? Ergeben sich für Marken neue Chancen? Oder ist Werbung bei unserem Lieblingsmessenger der Anfang vom Ende? Über diese Fragen werden wir in unserer Agentur mächtig diskutieren müssen. 
/News

Bild schön – die neue Website der Heimkehr

Zeitgemäß, responsiv, intuitiv – die neue Website der Heimkehr besticht durch ein modernes Design, das Platz für einen hohen Bild- und Bewegtbildanteil bietet. Neben dem einzigartigen visuellen Erlebnis stand beim Relaunch der Website eine klare Navigationsstruktur im Vordergrund. So sind für die Mitglieder zu jeder Zeit alle Informationen kinderleicht erreichbar.